Vielen Dank Ingrid für den schönen Reisebericht und die vielen Bilder! Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit Dir zu reisen, vor allem, da ich einiges auch schon kannte. Und den Rest muss ich mir ansehen, das habe ich beschlossen. Die Nordküste Spaniens muss wirklich sehr schön sein.
Viele Grüße
Petra
Reise nach Lourdes bis Santiago de Compostela und Nordspanien
-
- Reisebericht
-
Ticinella -
30. Oktober 2011 um 17:05
-
-
Danke Dir, liebe Petra, dass Du Geduld aufgebracht hast, alles zu lesen und anzusehen.
Die Nordküste von Spanien ist wirklich ein Traum. Allerdings etwas kälter zum baden.
Ausser, wie schon mal erwähnt, kannte ich nur Carcassonne und Bordeaux. Alles andere war auch für mich neu.
Auf alle Fälle handelte es sich um eine Reise, die zwar manchmal anstrengend war, aber auch wunderschön. -
Schöner und interessanter Bericht mit tollen Bildern.
In dieser Gegend waren wir noch nicht, ausser auf der Strecke Genua Carcassone.
Wenn man sieht, was früher alles gebaut wurde und in paar hundert Jahren auf unsere Zeit schaut, da wird ausser Betonbrücken nichts übrig bleiben.
Mit dem Wetter hattet Ihr wirklich Glück. Ja, wenn Engel reisen...... -
Das war wirklich ne schöne Reise und super zum Mitreisen in lauter unbekannte Gegend.
Danke, dass du sie uns näher gebracht hast Ingrid!Was steht nun als nächstes auf deinem dicht gefüllten Kalender?
-
Hallo Maxi, ich habe keinen dichtgefüllten Kalender
Aber als nächstes steht am 22.12. Flug von Milano nach Bari an, weil ich mit Sohn und Familie die Weihnachtstage in der Basilicata verbringe.
Anschliessend am 22. Februar KUBA und komme dann am 7. März nach hause.
Wünsche und Ideen habe ich immer. -
Du hast es gut, das wird sicher ein schönes Weihnachtsfest. ;D
Und dann erst Kuba. Das steht schon so lang am Programm aber irgendwie klappts nicht. -
Maxi sei froh, dass Du Pläne und Wünsche hast. >""§
-
Erhard, danke für Dein Lob.
Ich bin halt kein Profi wie Du und ich bin auch nie richtig zufrieden mit den Bildern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!