euch allen frohe und gesunde weihnachten ![]()
euer enricco aus wien ![]()
euch allen frohe und gesunde weihnachten ![]()
euer enricco aus wien ![]()
Lieber Enricco,
danke das wünsche ich Dir auch. >""§
Viele Grüße
Petra
Und wie wr es bei euch? >""§
Hallo Hero,
das habe ich doch in meinem Live-Reisebericht von Manila beschrieben. ![]()
Oder schau Dir dieses Video an:
[size=13pt]Weihnachten 2011 in Manila - ein Video[/size]
[img alt="Rizal Park - Manila"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/images/stories/videos/Manila_505_01.jpg[/img]
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!