unsere Motorradrennen 2012

  • ....vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Wie fahren Gepannrennen im Enduro und Crossbereich und haben dieses Jahr vor folgende Rennen zu fahren:

    Deutscher Enduro Seitenwagen-Cup 2012

    11.03.2012 38. Uelsener ADAC-Geländefahrt Itterbeck
    29.07.2012 46. ADAC-Zuverlässigkeitsfahrt Sonnefeld
    11.08.2012 19. Internationale ADAC-Geländefahrt Burg
    12.08.2012 19. Internationale ADAC-Geländefahrt Burg
    09.09.2012 17. Internationale Waldkappler ADAC-Enduro-Fahrt
    21.10.2012 60. Mittelrheinische ADAC-Geländefahrt Kempenich


    Seitenwagen Veteranen Cup - Motocross

    14/15 April Laubiseschbach
    18 Mai Kleinhau
    26/27 Mai Beuern
    4/5 August Gerstetten
    18/19 August Aufenau Wächtersbach
    22/23 September Bielstein


    Classic Enduro

    29.07. 5.Klassik-Trophy Sonnefeld
    18.08. Classic-Geländefahrt Sinsheim-Weiler
    08.09. Classic-Geländefahrt Mauer
    15.-16.09. Classic-Geländefahrt Sersheim
    06.10. Classic-Geländefahrt Ulfenbachtal


    Für den Zuschauer sind die Crossrennen sicher viel schöner als die Enduro Rennen. Also wer Lust hat kann gerne mal vorbei kommen.

    LG Mo

  • ahhh stimmt ja, den Mai lassen wir z.B. schon mal wegen Urlaub ausfallen. Ansonsten ist das echt wie Urlaub. Man lernt ja endlich ganz Deutschland mal kennen. Ich bin doch immer wieder verwundert welch schöne Ecke wir hier in unserem Land haben. Hätte ich ja ohne Renntermine nie kennengelernt.
    Bei den Enduro Rennen fahren wir ja bis zu 50km Runden querfeldein und bei den Enduroclassics werden wir gerne vor irgendwelche Sehenswürdigkeiten drappiert. Also immer wieder interessant.
    Ansonsten wird an den WE gerne zusammen gesessen bei grillen und Bierchen, ist doch wie Urlaub.
    LG Mo

  • Ja hast recht, klingt wie Urlaub.
    Dass Deutschland wunderschöne Ecken hat haben wir auch schon festgestellt. Und Schwiegermutter guckt immer Hessen oder Brandenburg TV und sagt immer - Wahnsinn wie schön Deutschland ist. :mrgreen

  • nöööööö, ist nur für den Spass.
    nagut die ersten drei bekommen nen Pokal.
    Fährst du auch Gespann?
    Ansonsten sind da auch immer Solofahrer die unter dem ADAC fahren. Ich glaube da gibt es denn schon mal was. Das wird aber immer noch nicht für den Sprit reichen den man verfährt.

    Bei welcher Sportart lohnt es sich schon? Spontan fällt mir Herrenfussball und Tennis ein. Ansonsten ist es wohl immer mehr für einen selber.

    Lg Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!