Und falls dann noch der Aladin drin ist, bitte zu mir schicken. Den Aladin, Flasche hab ich selber.
Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa
-
-
Oh wie schön, ein neuer Schuh für Friedrich ist am Baum gewachsen. Und Frösche liebe ich ja aber Schlangen.....
Wie ging es euch eigentlich mit Montezumas Rache?
-
Na ja, Maxi, mich hat es zwischendurch auch mal erwischt, aber nicht so schlimm. Friedrich blieb relativ verschont. Und es ist ein furchtbares Wetter, ich friere mir einen ab...
-
Wir hatten es heute schön, nur am Sonntag war richtig Winter. Ich war mit meiner Freundin 2 Stunden spazieren. :,.)
-
So nun habe ich es auch geschafft, Deine Berichte, Fotos und Videos anzuschauen. Immer langsam.
Alles wunderbar. Wer weiss ob ich noch so eine lange Reise mal wieder machen kann. So wie bei Euch wird es nie sein, denn wenn man organisiert geht, dann sieht man manchmal nicht alles, oder besser gesagt, man hat keine Zeit sich länger aufzuhalten.
In der Zwischenzeit zehre ich halt von Euren Berichten. -
Aber Ingrid, natürlich machst du auch noch viele schöne Reisen.
Ob organisiert oder nicht, wenn man alles fröhlich und positiv angeht wirds schön. Wir sind ja auch nicht so freiheitsliebend wie Petra oder Heike oder Claudi, Silke oder Manuela. Wir haben auch schon viel mehr organisierte Reisen aber trotzdem erfreut mich jede. -
Ich denke, das soll auch ganz gewiss kein Thema sein. Wir sind auch schon organisiert verreist, werden es auch immer mal wieder machen. Nur, :ffffluestern, so lange mich Friedrich noch nicht auf die Maschine heben muss, fahre ich ja noch gerne selber. Aber auch das wird irgendwann vorbei sein...
Klar, ist man bei den organisierten Reisen nicht ganz so frei, aber was soll´s? Man ist unterwegs und reist und erlebt vieles...
Viele Grüße
Petra -
Ja, Ihr habt recht. Wenn ich mich vor Jahren nicht zusammengerauft hätte, dann hätte ich so manches nicht gesehen und auch nicht erlebt.
-
Petra, habe mir gerade die Videos angesehen, sind supertoll. Ich kann Euch nur bewundern wie Ihr bei dem Gewühl, besonders im letzten Video, durchgekommen seid. Musste lachen, dass Friedrich Dich darauf hingewiesen hat, dass Du den Deckel noch drauf hattest :,.)
Auf jeden Fall hattet Ihr immer einen guten Schutzengel dabei.Es war richtig schön, mitfahren zu können.
-
Guten Morgen!
In den Videos sehen die Szenen aber auch viel krasser aus. Ja mit dem Deckel, das ist mir zum ersten Mal passiert und ich wunderte mich, dass nichts klappte. Da ich diese Szene lustig fand, habe ich sie drinnen gelassen.
Noch habe ich ja etwas Material...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra, ich habe mir gerade ganz in Ruhe die letzten Videos angesehen. Den Hioppie Market finde ich faszinierend, die vielen bunten Farben und die wunderschönen Stände, einfach klasse.
Aber auch immer wieder klasse Eure Fahrten mit den Motorrädern. Die Fahrt an den vielen LKW´s vorbei ist ja wirklich kriminell. Wahnsinn, dass Ihr Euch bei Gegenverkehr getraut habt, noch zu überholen.
Vor den Fahrkünsten habe ich einen Riesenrespekt.
Kommen noch Videos, ich könnte immerzu weiter schauen und genießen ??????? -
Danke... <$§$
Ja ich lade gerade noch drei kleine Videos hoch und dann habe ich nur noch Material übrig von einer Tour in die Ghats.
-
Klasse, freue mich schon darauf. Vielen Dank, dass Du Dir damit so viel Arbeit machst.
-
So, jetzt hab ich mich aber mal fertig durch gekämpft. So fleissig wie du arbeitest ist ja Wahnsinn.
Genauso Wahnsinn wie der Verkehr, das wär absolut nicht meines. Meines wär der Strand. -
Maxi, warte ab, wenn Du erstmal auf Rajasthan-Tour bist, da erlebst Du den Verkehr hautnah mit. >""§
Ich fahre übrigens auch lieber auf ruhigen Straßen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen... Manchmal waren wir selber überrascht. Aber ich glaube, in den Videos sieht vieles schlimmer aus als es war. -
Aber ich muss nicht selber fahren. In Sri Lanka war das auch schon ungewohnt der Linksverkehr in den Kurven hat mich oft erschreckt. Ich bin keine gute Beifahrerin.
-
Stimmt, das Selberfahren ist schon ein Erlebnis, aber mit dem Motorrad wesentlich einfacher, finde ich jedenfalls. Ich bin der schlechteste Beifahrer. In Indien habe ich in den Autos nie nach vorne schauen können, da ich schier verrückt geworden bin. Die fahren wie die "Besengten". Daran werde ich mich nie gewöhnen können.
-
Dann müsst ihr mich als Beifahrer adoptieren. Da ich ja nicht selbst fahre, verlasse ich mich ganz auf die Künste des Fahrers und meckere nie.
Aber bei meinem Mann bräuchte ich auch nicht zu meckern, er ist ein sehr sicherer Fahrer, egal ob rechts oder links. Mit ihm würde ich um die Welt fahren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!