Hallo,
was habt Ihr für Erfahrungen mit der GoPro gemacht?
Seid Ihr mit der Kamera zufrieden? Nutzt Ihr sie hauptsächlich für Bilder oder für Videos?
Viele Grüße
Petra
Erfahrungen mit der GoPro HD Hero2
-
-
Bei den Parallel-Fotos im Garten waren die Farben bei meiner Sony-Digi sowohl bei den Fotos als auch bei den Videos besser.
Auf dem Schiff werde ich ab nächster Woche bei extremen Lichtverhältnissen weiter experimentieren.
-
Bilder habe ich mit der GoPro bisher noch nicht gemacht, dafür war auch noch keine Gelegenheit da. Die GoPro sehe ich auch nur als Erweiterung an, nämlich dass ich sie benutze, wenn ich mit meiner Canon nicht klar komme, das ist halt auf dem Motorrad, im Wasser und anderen extremen Gelegenheiten.
Da man mit der Kamera ja auch keine Blende oder Zeit vorgeben kann, muss man schon Abstriche machen. Aber sie ist unterwegs nicht mehr wegzudenken.
Ich werde sie wieder im August im Einsatz haben und dann kommt sie auch ins Wasser!
Viele Grüße
Petra -
DANKE, Petra!!!
Die GoPro hat sich sowohl mit dem Kopfgurt als auch mit dem Brustgurt bestens bewährt!Auf dem Schiff hatten zwei der Expedition-Leader die GoPro ständig im Einsatz.
-
Das hört sich ja gut an, Angelika. Da bin ich ja auf Kostproben gespannt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!