Beate, habe gestern wieder in Erinnerungen geschwelgt, denn ich habe mir meine Bilder aus Sri Lanka angesehen.
Lust auf ein Wiedersehen hätte ich schon. Aber es gibt ja so vieles was ich noch sehen möchte.
Kommentare zu Sri Lanka Weihnachten/ Neujahr 2012/2013
-
-
Ich glaub bei den Saris haben sie aber drunter auch Hosen oder nicht?
-
Ich glaub bei den Saris haben sie aber drunter auch Hosen oder nicht?Das glaube ich nicht!
Unter dem Sari ist man nackt. -
Jupp, nein, man trägt normalerweise unter dem Sari einen langen Unterrock und "oben" eine enge Bluse (Choli).
-
Das ist dann auch nicht sehr kühl bei soviel Gewand. Aber aussehen tuts super toll. Ich kauf mir sicher auch einen aber knalliger als Beates, denn die haben so herrliche Farben und sowas möchte ich auch.
-
Jupp, nein, man trägt normalerweise unter dem Sari einen langen Unterrock und "oben" eine enge Bluse (Choli).
oooch -
Na du bist mir ja einer!
-
Ich grinse mir grade einen ab....
Jupp, ich hatte keinen langen ( Unter)rock drunter ;D
Maxi, in knallig hab ich schon ( Indien und Mauritius), den hier habe ich extra für mein Schlafzimmer so gewählt.
Kommt nämlich auch gut als VorhangAngelika- die sind 6 m lang - da passt alles und jeder drunter
Und wickeln haben sie mir schon zweimal gezeigt - ob ich es noch hinbekommen würde...Wenn sich die Gelegenheit ergibt, trage ich meine indische Salwar Kamiz , die hab ich mir in Ermangelung westlicher Kleidung, in Indien schneidern lassen.
Und da wurde ich wirklich für eine Inderin gehalten, Petra - ein Bindi gab es ab und an dazu auchMAl sehen, ob sich da ein digitales Foto finden lässt.
-
Ja klaro sind das auch tolle Vorhänge oder Bettüberwurd oder Tischedecke wenn er ausgezogen ist. Saris sind vielfältig, drum werden mir auch welche zulaufen.
Das Wickeln haben sie mir damals in Sri Lanka auch gezeigt, geht super einfach und locker - wenn man von dort ist.
Zuhause steht man dann da und ...äh....mhm...wie war das? Und kriegts nie wieder richtig hin. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!