Jupp,
Du hast mich auf die Idee gebracht. Es muss ja nicht immer "dustdancer" sein. Ich hoffe, Ihr habt es bis zu meiner Rückkehr raus, wer das "Wesen" ist Das darf ruhig jeder wissen
Wenn ich wieder da bin, dann kann ich ja mal einen kleinen Teil eines Bildes reinsetzen und Ihr dürft raten, was es ist. Ist es richtih, habt Ihr gewonnen, ist es falsch, gibt es noch ein Stück zu sehen, bis Ihr es erraten habt. Bildmaterial habe ich ja genug. Und natürlich dürfen es nur eigene Bilder sein ;-)))
@ all Wär das was?
Könnte ich mir lustig vorstellen...
Viele Grüße
Petra ;D

Ratespaß!
-
-
Wenn ich wieder da bin, dann kann ich ja mal einen kleinen Teil eines Bildes reinsetzen und Ihr dürft raten, was es ist. Ist es richtih, habt Ihr gewonnen, ist es falsch, gibt es noch ein Stück zu sehen, bis Ihr es erraten habt. Bildmaterial habe ich ja genug. Und natürlich dürfen es nur eigene Bilder sein ;-)))
@ all Wär das was?
Könnte ich mir lustig vorstellen...Super Idee, freue mich schon darauf!
-
Guute Ideeee
-
tolle Idee, ich mache auch mit ;D
-
Hey Petra,
nun rück mal das Bildermaterial raus. Ich will auch mitmachen.
Weil das soll gut fürs Gehirn sein.
Ich tippe schon mal auf einen Biber. ;D
Tschüss
Jenni -
Zitat von Jenni: "Ich tippe schon mal auf einen Biber."
nein, nein Jenni, das hast Du falsch verstanden... Das ist noch nicht das Ratebild.... das ist der Avater von Erhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!