Hallo,
endlich ist es geschaft. Der Reisebericht und die Fotogalerien unserer 18-tägigen Busrundreise durch Rajasthan sind Online.
Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen.
Achim
Hallo,
endlich ist es geschaft. Der Reisebericht und die Fotogalerien unserer 18-tägigen Busrundreise durch Rajasthan sind Online.
Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen.
Achim
Hallo Achim,
danke für den super geschriebenen Bericht - das rote Kingfisher hat auch uns sehr gut geschmeckt
Hallo Achim!
Ich hab grad ALLES AUF EINMAL gelesen und alle Fotos durchgeschaut und bin begeistert, so ein toller, ausfühlicher Bericht! Und super Bilder!!!!Nnun bleibt nur noch eine Frage: Deine Frau hat sich ein massgefertigtes Gewand bestellt, wurde es denn auch tatsächlich geliefert?
Liebe Grüße,
Sonja
Hallo Sonja,
zunächst mal freuen wir uns sehr, dass Dir und auch Angelika unser Bericht und die Fotos so gut gefallen haben.
Das maßgeschneiderte Gewand wurde tatsächlich nach einigen Stunden pünktlich ins Hotel geliefert und Elke sogar pesönlich übergeben. Auch der Preis war unverändert und das Gewand hat bei der späteren Anprobe auch 100% genau gepaßt.
Achim
Hallo Achin,
Deinen Bericht werde ich erst nach meiner Rückkehr in Ruhe lesen.
Viele Grüße
Petra
SUPER!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!