Fotos zur Norwegian Breakaway

  • Hallo zusammen!

    Vom 26. bis 28. April 2013 wurden wir von unserem Kooperationspartner auf die nigelnagelneue "Norwegian Breakaway" von Norwegian Cruise Line eingeladen. Das Schiff wurde erst einen Tag vorher - am 25.04. - von der Papenburg-Werft in Deutschland an Norwegian Cruise Line übergeben.

    Die Route ging ab/bis Rotterdam - wir verbrachten den "Seetag" quasi irgendwo zwischen Holland und England.

    Ziel des Aufenthalts war es, die Vorzüge des Schiffes kennen zu lernen und so konnten wir auch alle Kabinenkategorien besichtigen. :D

    Die Vorteile des Schiffes:

    - Die Show "Rock of Ages" (Broadway - Rock-Musical)
    - Die Show "Cirque Dreams & Dinner" (DinnerShow unter einem Zirkuszelt mit tollen Kostümen)
    - Die Wasserrutsche(n)
    - Der Klettergarten
    - Der Minigolfplatz
    - Die Studios für Alleinreisende
    - Der Suiten-Bereich "The Haven"

    In meinem Fotoalbum könnt Ihr Euch - sofern Interesse besteht - die 125 Fotos dazu ansehen.


    [img width=425 height=287]http://www.sheridane.de/fotoalben/kreu…reakaway001.jpg[/img]
    [img width=425 height=165]http://www.sheridane.de/fotoalben/kreu…reakaway121.jpg[/img]


    Viel Spaß
    Manuela

  • Wow, so viel Luxus. Ich hätte mit Finn den Tag in der Rutsche verbracht oder mit Mattias in der Badewanne direkt am Fenster. *staun*
    Sachen gibts...
    Aber sieht wunderschön aus, langweilig wird einem da bestimmt nie. :)
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen der Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!