Nun haben wir alles unter Dach und Fach, in gut zwei Wochen ist ja auch schon so weit.
Wir (Jenni und ich) werden am 4.7. nach New York fliegen, Friedrich muss leider ( :wweinen) zu Hause bleiben. In New York bleiben wir bis zum 9.7. Da haben wir dann 4 volle Tage, um uns ein wenig zu vergnügen. Einen Vormittag möchte ich im Grand Central fotografieren, wir wollen in ein Musical gehen und ich möchte endlich auch einmal auf die Freiheitsstatue. Mal sehen, ob es in diesem Jahr klappt. Untergebracht sind wir jetzt in der Nähe vom Time Square im Holiday Inn Express.
Von New York fahren wir mit der Amtrak in knapp 3 Stunden nach Baltimore (Flughafen) und nehmen von dort einen Bus nach Anapolis. In Anapolis habe ich ein kleines Auto gemietet (wieder nur Automatik :mmad) und wir fahren nach Shady Side
Jenni wird dort 5 Nächte bleiben während ich an einem Foto-Workshop teilnehme: The Great Potomac River and Falls (Va & Md), Mule Drawn Canal Boat, Water Garden, Sunflowers, Scenics. Da bin ich schon riesig gespannt, was mich erwartet und ob ich auch alles verstehen werde.
Bevor es zurück nach Shady Side geht, gebe ich das Mietauto ab und am nächsten oder übernächsten Tag fahren wir alle zusammen (mit Liz, den Kindern und Hund) mit dem Auto nach Maine und bleiben dort noch ein paar Tage bei meiner Freundin, dann geht es von Boston wieder zurück nach Hause.
Viele Grüße
Petra