Reisebericht: Südfrankreich 2003

  • Ein alter Bericht geht wieder online. :,.)

    Frankreich_2003_35.jpg

    Heute habe ich einen alten Reisebericht wieder aufgearbeitet und online gestellt.

    Nach dem Tod meiner Mutter bin ich mit ihrer Freundin und Jenni nach Südfrankreich gefahren. Wir waren in einem ganz kleinen Dorf weitab in einer sehr schönen Unterkunft, wo wir nach der Lehre von Dr. Bruker verköstigt wurde.

    Frankreich_2003_06.jpg


    Wir wohnten auf einem alten Hof aus dem Jahre 1876, der nach ökologischen und baubiologischen Gesichtspunkten renoviert wurde. Es gab vollwertige und vegetarische Kost. Für uns war es ein kleines Ferienparadies.

    Das Schönste war, wir waren die einzigen Gäste und konnten somit die Seele baumeln lassen.

    Frankreich_2003_09.jpg

    Wir haben auch einige Ausflüge gemacht, waren in Biarritz, in Lourdes und sind sogar nach Spanien gefahren.

    Ein wirklich schöner erholsamer Urlaub. Auf der Hinfahrt gab es einen spontanen Stop in Paris und die Rückfahrt führte uns dann über die belgische Küste. Es war ja nur ein kleiner Umweg.

    Frankreich_2003_30.jpg

    Hier könnt Ihr unseren Bericht nachlesen:

    Südfrankreich 2003

    Viel Spaß!
    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!