Ein kleines Rästsel. Ein Teil auf dem Bild täuscht und ist nicht das, für was man es hält. <$§$
Wer hat Lust mitzuraten? Also was ist das und was ist das Geheimnis?
Viele Grüße
Petra
Ein kleines Rästsel. Ein Teil auf dem Bild täuscht und ist nicht das, für was man es hält. <$§$
Wer hat Lust mitzuraten? Also was ist das und was ist das Geheimnis?
Viele Grüße
Petra
Ev. ist das vermeintliche Nistkästchen keines, sondern ne Kamera.
Stimmt Maxi, es ist das Nistkästchen, was keines ist, aber es ist keine Kamera. >""§
He, da war ich aber schon mal gut.
Keine Kamera, kein Nistkästchen, also eine Radarfalle.
Nein, jetzt weis ich es. da wird beobachtet ob man den Müll richtig trennt oder kann rufen - HIIIILFE, ich weis nicht wo das Teil hingehört.
Hi hi, nein das ist es auch nicht...
Ein Lautsprecher der Vogelstimen imitiert?
Ist es was mit Akustik?
Nein
Könntest du es noch etwa grösser einstellen. wenn ich es vergrössere ist es total unscharf.
Mache ich etwas später
Hätte jetzt auch als erstes an einen fiesen Blitzer gedacht...
Oh, ich sehe schon, Ihr bringt mich hinterher um...
Hier der größere Ausschnitt
Sieht so selbstgemacht aus aber kenn ich nicht.
Rate einfach weiter:
Geocoaching oder Briefkasten für Müllabgeber oder einfach eine Jux Box damit andere denken es ist ne Kamera.
Ja Maxi, Du hast Recht und somit:
Es ist Geocaching. Wir haben etwas gesucht und das war das einzige Teil, was uns auffiel. Friedrich klopfte brav an Vogelhäuschen an, falls da doch ein Vogel drin gewesen wäre. Es war wirklich gut gemacht...
Und jetzt kann ich endlich den Bericht schreiben. :,.)
Hm, irgendwie ein sehr komischer Zeitvertreib. Und dann sind da ja so kleine Figürchen oder Steinchen oder Kinderspielzeug aus den Überraschungseiern drinnen - wer hat das eigentlich erfunden? Und wozu?
Nicht unbedingt Maxi. Ich habe es in meinem Blog erklärt:
Geocachen & Mühlen
Früher sagte man einfach dazu Schnitzeljagd, heute ist es halt angepasster und moderner.
Stell Dir vor beim Wandern gehst Du auf Schatzsuche, oder mit Deinem Enkel suchst Du den Cache, das ist doch manchmal viel lustiger finde ich.
Das macht hier keiner, hatte auch noch nie davon gehört bevor Silke es mal schrieb.
Aber lockt mich auch nicht ehrlich gesagt. Ja gut, mit nem kleinen Kind vielleicht aber Finn sucht sich sowieso immer tolle Sachen in der Natur wie Versteinerungen oder Kräuter, von denen er sehr viele schon kennt.
Doch, das gibt es auch in Österreich. Meine Nichte ist doch der Liebe wegen nach Graz gezogen, zu einem feschen Österreicher. Und seitdem schickt sie uns Bilder vom Geocachen, ich war total erstaunt, da sie das vorher nicht kannte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!