Na ja, viel kümmern brauch ich nicht, viel tun kann ich nicht, abwarten und Tee trinken auch so ein Oma Spruch!
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Tolle Bilder von Maxis Heimat und schön, dass auch Sonja und Finn zu sehen waren. Maxi Dir weiter gute Besserung und den Reisenden eine gute Fahrt mit viel Sonne.
-
Nun, sieht ja nicht schlecht aus diese Gegend. Wenns das dann noch mit Sonne gäbe, würd ich auch mal hinfahren.
-
Genau !
Petra gute FahrtMaxi jetzt mach doch mal halblang, damit die Muskelfaser brav zusammenwächst, dann kannst Di wieder loslegen.
-
Moin Petra und Friedrich,
ich wünsche Euch heute eine entspannte und sonnige Etappe bis Slowenien.....
Dort ist es sehr schön und vor allem günstig... Viel Spaß!
-
Hier wars auch nicht sooooo teuer......
Und besseres Wetter als heute hier, ich glaubs kaum.
Wenn die 1 Versteckte Petra ist, müßte sie schon munter sein. die Sonne wird sie doch schon wachgekitzelt haben. -
Gerade war die Abfahrt und es geht nun bis Graz und das Tagesziel heute ist Maribor.
Ich hab noch einige Abschieds Fotos gemacht.
Das 1. war um 9 Uhr morgens bei dickem Nebel aber inzwischen ist strahlender Sonnenschein und blauester Himmel.
Also super für die Fahrt aber echt gemein, dass es nicht immer so war.Leider konnten wir nur jetzt im Garten sozusagen Probesitzen, denn die lauen sommernächte gab es nicht. Aber wir hatten es auch so schön.
TSCHÜSS ihr Lieben, bis zum Wiedersehen! >""§
-
Danke Euch, wir sind on the road again.. .
Ach, ich liebe das Motorrad fahren -
Derzeit Pause am Erzberg?
-
Na dann.... 147 km bis Graz
-
Erst kommt noch ein toller Zwischenstopp - wenn sie hinfinden was ich aber nicht bezweifle.
-
Wir sind endlich aber gut in Maribor gelandet. Später mehr.
-
War ein langer Tag, ihr seid sicher k.o. aber Hauptsache gut gelandet und Hotel gefunden. >""§
-
Knoten St. Michael ist berühmt berüchtigt, da verfährt sich jeder immer wieder. Hättet aber nicht umdrehen brauchen, bald drauf wäre Schnellstrasse nach Graz gekommen.
Kein Bärnbach? Traurig. Dort wär kein Unwetter gewesen, war nur in Graz.
Na wenigstens Toast, nicht üppig aber den Magen füllts.
Gute Weterreise heute! >""§ -
Super Fotos von der GoPro.... wann kann man schon einmal während des Fahrens fotografieren... das hat wirklich was.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Euch um die Tour beneide? Seufz!
-
Stimmt, wir hätten auch anders fahren können, aber das wollten wir nicht. Na ja mit dem Unwetter, was nützt es, wenn es in Bärnbach nicht regnet, wir aber dort sind, wo es schüttet?
Das war schon die richtige Entscheidung. Es wären mit Sicherheit auch 150 km mehr Fahrt gewesen. So waren wir wenigstens einigermaßen im Hellen da.
Ja Anja, ich glaube Dir. Es macht uns viel Spaß und man ist so frei...
-
Gute Weiterreise, nun kommt ihr ja in ein schönes Gebiet und ich hoffe, dass da das Wetter super schön ist. >""§
-
Nun sind wir in Karlovac und machen hier Pause. Die Fahrt rund um Zagreb war schon ätzend. Das Wetter ist immer noch gut und so darf es auch bleiben.
-
Ach so und wir mussten durch viele kleine Tunnel fahren. Mal sehen, ob ich ein paar Handy-Fotos hochladen kann.
-
Ach schön, in Karlovac haben wir auch immer Station gemacht, am Ortsausgang in Richtung Süden ist eine Kneipe auf der rechten Seite, da kann man schön draußen sitzen und den vorbei fahrenden Moppeds zuschauen.
Ja, die Großstädte sind für Moppedfahrer immer eine Qual!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!