Oh wie gemein! Hier ist schon wieder alles zugezogen, um 14 Uhr war noch der allerschönste Tag aber es ist ja gemeldet dass es die ganze Woche wieder nur regnet.
Ob wir zum Mexiko Fest fahren steht total in den Sternen.
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Hoffentlich wird es wieder schön, denn Krk ist so bezaubernd. Sonst kann ich dir blauhimmelige Fotos davon senden.
-
Nee, musst Du nicht, blauen Himmel gibt es hier auch genug. Habe eben mal schnell ein Bild gemacht.
Da hinten sieht man wieder die Insel Krk, sehr kahl... -
Sehr schön, genießt es, zum Arbeiten reicht das Wetter in Köln >""§
-
Kahl ist es nur dort wo die Brücke rübergeht aber der Ort selber ist dann echt hübsch und grün und vom Boot aus ist es auch sehr schön und am hafen - ach eigentlich überall.
Und das Wetter ist ja auch wieder herrlich geworden, so blau ist hier nur mein dicker Pulli.
Schön euer Strandtag, richtig beneidenswert! ;D
-
Ich mußte jetzt mal ein paar Einträge nachlesen.... ich finde die Bilder der GoPro immer besonders spannend, wann hat man als Moppedfahrer sonst schon mal die Möglichkeit auf solche Fotos. Das gefällt mir wirklich gut.
Ansonsten ist es ein sehr schöner und vor allem entspannter Urlaub. Mein Freund war ja immer nicht so der Relax-Typ, bei ihm ging es nur ums fahren, also hatten wir selten einen Strandtag oder sonstwie einen Ruhetag..... trotzdem ist Kroatien immer eine tolle Wahl fürs Mopped.
-
Maxi die ganze Küste (Nord-Ost) ist kahl. Wir sind gerade im Süden von Krk angelangt und sitzen bei 28 Grad draußen in einer caffè bar in Baska. Handybild folgt.:-D
-
Hier die Bilder, Baska ist ein kleiner touristischer Ort.
Jetzt geht es noch ein Stück weiter. Mal sehen, wie weit wir kommen. -
Boah so schönes Wetter und so viele Leute unterwegs....herrlich.
Bei Euch ist echt Sommer. -
Ich will baden
-
Hast du denn keine Badewanne?
-
Das schon, aber da scheint die Sonne nicht drauf, also ist das nix, ich will den vollen Badespass >C$§
-
Mein Neid wächst mit jedem Tag. So viel Sonne bei Euch und so viel Regen bei uns, ist das gerecht
Das Sonnenuntergangsbild von Euch beiden ist SPITZE !!!!!
-
Jetzt geht es noch ein Stück weiter. Mal sehen, wie weit wir kommen.Nein, es ging nicht mehr weiter, noch wenigen Kilometern war Ende im Gelände, es kam noch ein Nudistencamp und dann hätte man nur noch wandern können. So sind wir dann zurück und nach Punat gefahren und von dort aus nach Stara Baska, eine wunderschöne Tour, die auch in einer Sackgasse endete. Doch davon erzähle ich morgen.
Ja und geregnet hat es dann später auch noch. >""§
-
Seid ihr also im Ort Krk gar nicht gewesen? Baska ist ja weiter weg, da sind wir mit nem Bus hingefahren.
-
Wir waren in Baska, in Punat und zum Schluss in Stara Baska, da kommt allerdings kein Bus hin. Dann war auch schon die Zeit vorbei. Wenn das Wetter noch einmal gut ist, dann fahren wir noch mal auf die Insel. Wir wollen dann die Orte Silo, Vrbnik, Malinska und Krk anfahren. Im Moment regnet es aber, das hatten sie auch vorhergesagt.
Wo ward Ihr denn untergebracht? Direkt in Krk?
-
Zu Fuss 10 Minuten am Meer entlang außerhalb vom Ort in einer Bucht. Muss nachschauen wie das Hotel hieß. War jedenfalls prima zum Baden und so ein schöner Weg durch Pinien zum Ort. Sind da viel gelaufen.
In Vrbnik waren wir auch, da sind extrem enge Gassen und ein schöner Ausblick von oben, da waren wir bei nem Heurigen in einem Gewölbe.
Und hier waren wir auch:
Bucht von Punat - KLOSTERINSEL KOSLJUN - Franziskanerkloster
Da sind wir mit einem Boot rüber gefahren. -
Hab grad geschaut, hab leider nur das Hotel fotografiert aber nicht den Namen. Aber an den Pinien entlang gehts in den Ort.
-
Jetzt hab ich es aber gefunden;
Valamar Koralj hat es geheissen:http://www.valamar.com/de/hotels-krk/…-romantic-hotel
Da kann man auch wenn man nicht dort wohnt schön baden nebenan.
-
In Vrbnik gibts auch so ne Tafel mit alter Schrift
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!