Du weißt ja noch gar nicht, was noch alles in den Kuchen reinkommt. Lass Dich überraschen.
Morgen ist es soweit... ;D
Süßes Brot aus dem Vatikan
-
-
Na jetzt wirds aber spannend. :,.)
-
Ich bin auch gespannt..........
-
6. Tag:
umrühren, den Teig in 4 Teile teilen, 3 Teile zu guten Menschen geben (spätestens in den nächsten 2 Tagen)Ich werde die 3 Teile morgen verteilen ;D
-
Mein Vatikanbrot (eigentlich ein Kuchen) ist fertig. Ich habe mir natürlich bevor ich das Brot gegessen habe, etwas gewünscht und hoffe sehr, dass sich dieser Wunsch, der aus zwei Teilen besteht, erfüllt.
Und hier der 7. und letzte Teil vom Rezept:
In den restlichen Teig folgende Zutaten geben:
1/8 l Öl, 250 g Mehl, 3 Eier, 1/2 P. Backpulver, 1/2 TL Salz, 1 P. Vanillezucker, 1 Prise Zimt, Rosinen, 2 geriebene Äpfel, etwas geriebene Schokolade.Die drei anderen Teile habe ich heute zu "guten" Menschen gegeben.
Viele Grüße
Petra -
Sieht gut aus. Hat er dir auch geschmeckt?
Dann wünsche ich dir, dass die Wünsche in Erfüllung gehen, wobei 2 Wünsche ja schon wieder einer zuviel ist. Man soll nicht unbescheiden sein. -
Ja natürlich hat der Kuchen geschmeckt, sehr lecker war er.
Nein, es sind keine zwei Wünsche, sondern es ist nur ein Wunsch, der aus zwei Teilen besteht. -
Übrigens, ich muss mal berichten, der erste Teil meines Wunsches ist in Erfüllung gegangen. :,.)
Viele Grüße
Petra -
<$§$
Toll ! ( was auch immer es ist....... )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!