Verkauf: Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG APO OS HSM - nur für Canon
Hallo,
da ich hier bei mir zu Hause kein Sammellager für kaum benutzte Objektive eröffnen will, (es reicht ja wenn mein Mann Motorräder sammelt), werde ich dieses Objektiv wieder verkaufen.
[img height=151 width=425]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…2_11_2012_a.jpg[/img]
Da ich das Canon EF 70-200mm f/2,8 L IS USM und nun auch noch seit gestern das Canon EF 4,5-5,6/100-400 mm L IS II USM besitze, habe ich mich entschieden,
das Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG APO OS HSM zu verkaufen.
Ich habe es selten benutzt und es ist auch schon einmal von Sigma überprüft worden. Der Zustand von diesem Objektiv ist sehr gut. Keine Kratzer an den Gläsern und nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Die Abblendkappe hat ein paar Kratzer, denn sie ist schon mal den Hang runtergerollt. Allerdings hat das absolut keine Auswirkungen auf das Ergebnis der geschossenen Fotos. Natürlich gehört der Köcher auch dazu.
Über das Objektiv kann man sich hier bei Sigma informieren. Bilder findet Ihr zum Beispiel hier:
Singvögel im Garten - Der Eisvogel - Fotosession im November 2012 am Steinhuder Meer
Verhandlungspreis ist 680 € - gekauft wie gesehen und ohne Gewährleistung.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich werde das Objektiv natürlich bei Ebay reinsetzen, warte aber darauf, dass die Angebotsgebühren frei sind. Und ich weiß auch, dass von Euch, die Ihr hier regelmäßig schreibt, keiner Interesse haben wird.
Wer Interesse hat, schreibt mich an: ads@petra-kaiser.de, dann regeln wir alles Weitere.