Übergangszeit in Madrid - reicht sie aus zum Umsteigen?

  • Maxi, in jedem kundenorientierten Reiseunternehmen gibt es auch eine Stellvertretung!

    Manuela: Dann würden für Maxi und Sigi aber Kosten anfallen, oder?
    Wenn es schon so steht, dann lieber einen Tag eher nach Madrid und Viventura soll das Hotel zahlen.

  • Es gibt ja auch einen früheren Iberia-Flug gegen Mittag. Wenn Euch die lange Wartezeit in Madrid nichts ausmacht und Ihr Euch sicherer fühlt, dann fragt doch nach, ob Ihr nicht diesen Zubringer buchen könnt. Normalerweise machen das die Veranstalter, wenn man als Grund eben eventuelles schlechtes Wetter und Verspätung anführt. Außerdem kannst Du noch argumentieren, dass Du nicht so schnell laufen kannst, das ist auch immer ein guter Grund.

    Also Möglichkeiten gibt es genug. Der Zubringerflug von München würde "nur" nach Frankfurt gehen, das wäre doch alles sehr strapaziös.

    Die Zubringer sind bei Viventura alle aufgeführt, was sie an zusätzlichen Gebühren kosten.

    Viele Grüße
    Petra

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!