Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet seid und doch noch Sonne genießen konntet. Die Fotos von der Höhle sind toll, die ist ja wirklich gigantisch.
Kommentare zu Maxis Bericht aus Slowenien
-
-
Ja, wir hatten uns die auch nicht so riesig vorgestellt. 5 km fährt man mit einem kleinen Zug schon mal rein und dann geht man ca. 2 km zu fuss, man könnte da wohl den ganzen Tag rumlaufen und kommt aus dem Staunen nicht heraus.
1 mm Wachstum braucht 70 Jahre. Also kann man sich vorstellen wie alt das schon alles ist.Der Weisse wird Brillant genannt und ist das Wahrzeichen der Grotte.
Es wohnt auch ein Grottenolm dort.
Eine Eidechsen Art aber ohne Farbe und ohne Augen, mit 2 Beinen -
Danke Maxi, das war ja eine schöne Reise nach Slowenien.
Uns hat es in dieser Ecke ja auch so gut gefallen.
<$§$ -
Ich war ja auch schon 2x in Slowenien und konnte einige Sehenswürdigkeiten wieder erkennen....
Slowenien ist immer eine Reise wert
-
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, Deinen Bericht zum Kurztrip nach Slowenien durchzulesen.
Toll!!! Ihr habt ja eine ganze Menge erlebt in den paar Tagen!
Die Tropfsteinhöhlen hätten mir auch gut gefallen, aber eigentlich sieht alles klasse aus. Ich glaube, da muss ich auch mal hin.
Finde ich gut, dass Ihr dem Wetter getrotzt habt und die Zeit genossen habt. Man sieht, dass man auch bei Regen viel Spaß haben kann.
-
Und unser Hotel ist Hundefreundlich, Hunde Willkommen steht extra und rund um den See laufen sie mit ihnen, drüben auf der Wiese wird gespielt. Wär also was für euch.
-
Echt?? Mit Hundeplatz?? Das hört sich gut an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!