Maxi, Du liegst falsch, weil Du nur 206 km in nördlicher Richtung gefahren bist, ich sagte doch 260 westlich...
Ich glaube heute gibt es keine Lösung mehr...
Gelöst: Wo ist das?
-
-
Ich war da übrigens letztes Jahr im November... <$§$
-
Moin Petra,
ich glaube ich hab'sSchloss Friedenstein in Gotha. Das gebäude links ist die Orangerie.
Richtig? -
Ja kiki, das ist richtig.
Im letzten Jahr war ich beim Greifvogel-Shooting in Bad Langensalza und habe an einem Tag Gotha besucht.
In diesem Jahr fahre ich wieder zum Shooting und werde mir dann die Wartburg und die Burgruine Hanstein anschauen.Mir fielen gerade die Bilder von Gotha in die Hände und ich werde mal was darüber schreiben.
-
Gratuliere Kiki, war nicht Zuhause konnte heut nicht mitraten.
-
Gratuliere Kiki, war nicht Zuhause konnte heut nicht mitraten.
Mir hat das irgendwie keine Ruhe gelassen. Hab fast die Tastatur kaputt gegoogelt
Im letzten Jahr war ich beim Greifvogel-Shooting in Bad Langensalza und habe an einem Tag Gotha besucht.Daran erinnere ich mich. Das hattest Du in Erhards Forum gezeigt. Ich hab zwar keine Ahnung von Tierfotografie aber der Hintergrund beim Turmfalken zeigt feines Bokeh
-
Super, dann hat das doch bestimmt Spaß gemacht... <$§$
Viele Grüße und gute Nacht!
Petra
In diesem Jahr habe ich ja meine neue Kamera dabei. Ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied merken werde. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal einen Falken im Flug zu erwischen. -
Schade, bis Gotha sind wir nicht gekommen.
Jena, Gera, Weimar - wir waren ja schon 2 mal in Thüringen aber da gibts so viel zu sehen, alles geht nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!