Wir wollten heute eigentlich auf einen Berg mit der Seilbahn und fuhren am späten Vormittag los.
Als wir an der Talstation ankamen bemerkten wir sofort, dass die Bahn nicht fuhr und als wir zur Kassa kamen, bewahrheitete sich unsere Befürchtung. Die haben seit Mitte September nur mehr an den Wochenenden offen.
Ach war das ärgerlich, denn wir haben derzeit echtes Traumwetter für Bergtouren aber nützte nix - zu ist zu.
Also was machen;
Es gab da ne Strasse die weiterging, wir hatten keine Ahnung wohin aber fuhren einfach mal los.
Eine befestigte Schotterstrasse, viele Kurven, viel Wald, oft ziemlich steil und wir fuhren und fuhren.
Dann kam ein Schild und nun wussten wir wenigstens wohin die Strasse führte - dort waren wir noch nie, kannten nur den Namen.
Und es gab dort ein Gasthaus, das kam gerade recht zum Mittagessen. Also fuhren wir weiter.
Dann kamen wir an in "Nestelberg".
Ausflugsrunde irgendwohin
-
-
2 Häuser, 1 Wirt und der hatte geschlossen. Na prima.
Egal es war herrliche Landschaft, herrliches Wetter, wir hatten gute Laune und gingen ein wenig spazieren. -
Dann fuhren wir weiter und kamen, immer am Wildbach entlang, zu einer Schlucht, wo wir wieder ein wenig spazieren gingen.
-
Die Runde ging weiter und wir entdeckten noch ein wunderschönes altes Schloss. Keine Ahnung wem es gehört aber es sah mit dem dunkelroten wilden Wein und dem Brunnen sehr schön aus.
Wir gingen auch dort nochmal bergauf und dann kehrten wir wieder heim.
War trotzdem schön wenn es auch gar nicht unser Plan war.
-
Es gibt tatsächlich noch Wege/Orte die Ihr noch nicht erlaufen habt?
Wieder eine nervenberuhigende Tour
(An Deiner Stelle hätte ich mich sicher nicht körperlich angestregt!)
-
So ungeplante Ausflüge sind oft die schönsten, nur schade, dass der Wirt zu hatte.
-
Hab mich nicht sehr angestrengt Angelika, war echt Spazieren gehen mit Stöcken.
Es war nur sehr fönig und warm und ich bekam Kopfweh, doch beim Wasser wurde es dann besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!