Griechenland und USA haben sich an meine Hüften geklebt, es wird Zeit, dass ich wieder ein paar Kilos runterbekomme.
Da es ja langweilig ist, immer dieselbe Diät zu machen, habe ich mich dieses Mal für die Bürodiät entschieden. Ich kenne sie schon seit Urzeiten und nun kam sie doch wieder durch eine Userin hier im Forum "auf den Tisch".
Im Netz ist sie auch unter dem Schlagwort Herzdiät zu finden. Eine brauchbare ANLEITUNG findet man hier:
(Einfach auf Auswählen clicken und den Link kopieren und in die Browserzeile kopieren)
In 10 Tagen 10 Pfund zu verlieren, das halte ich nicht für machbar, aber auch 3 kg wären doch schon schön. Wir werden sehen. Da ich Vegetarier bin, muss ich so einige Sachen austauschen, ich esse natürlich kein Fleisch, Fisch auch keine Wurst. Dafür nehme ich dann Veggie-Alternativen.
Brot backe ich immer selber und zwar nehme ich dieses Rezept:
Das schmeckt uns besonders gut und es ist schnell gebacken. Die Scheiben von diesem Brot sind sehr klein, daher nehme ich immer ein paar mehr davon.
Dann gibt es noch ein paar Allergien, ich darf z. B. keine Äpfel und keine rohen Möhren essen, dann nehme ich einfach anderes.
Ansonsten versuche ich mich an die Vorgaben zu halten.
Ich werde hier berichten und natürlich ein paar Bilder dazu einstellen.
Kommen wir gleich zu dem 1. Tag:
Zum Frühstück gab es Tee, Brot mit Butter und ein weich gekochtes Ei, sowie eine Birne
Mittags gab es Brot mit Veggie-Wurst, kleinen Gewürzgurken und einem Glas Saft
Abendessen war ein Veggie-Filetstück, 2 Kellen Gemüse, 1 Glas Buttermilch und 1 Orange
Das Gemüse (kann auch TK sein) habe ich in wenig Gemüsebrühe gedünstet und nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. (keine Mehlschwitze/Soße)
Ausgelassen habe ich die 2 Kartoffeln, die ich hätte noch mitessen dürfen. Ich wurde aber auch ohne satt.
Viele Grüße
Petra
Fortsetzung folgt!
Fragen oder Kommentare hier bitte in den Kommentar-Thread