Live aus Rumänien 2016

  • In München hatte ich 4 Stunden Aufenthalt, ich hatte etliches an Post mitgenommen, daher suchte ich als erstes einen Briefkasten. Aus zollrechtlichen Gründen muss ich aus dem internationalen Bereich rausgehen. Egal, ich habe ja genügend Zeit. Dann kann ich auch eine Runde über den Weihnachtmarkt schlendern, der sich zwischen dem Terminal 1 und Terminal 2 befindet.

    Auch hier werden Baumstriezel angeboten, aber enttäuschend, sie werden nicht auf offenem Feuer gebacken, sondern in einem elektrischen Grill. :mmad

  • Ich kaufe mir einen Crêpe mit einer Camembert und Preiselbeer-Füllung, sehr lecker! Dann schaue ich noch eine ganze Weile dem Treiben auf der Eisbahn zu, gerne wäre ich auch eine Runde gelaufen...

  • Die Zeit schleicht nur so dahin. Bevor ich wieder durch die Kontrollen gehe, setze ich mich zu Käfer und trinke ein kleines Bier. Erstaunlich, ich bekomme es, ohne dass der Ober auch nur mit der Wimper zuckt. (Ich dachte nämlich, es gäbe hier nur halbe Liter :mrgreen )

    Die Kontrollen in München waren sehr angenehm, ich musste dieses Mal nichts auspacken. Unser Flug hatte Verspätung, das Flugzeug musste noch enteist werden. Dann ging es endlich los.

    In Hannover wurde ich schon erwartet...

    Das war´s nun aus Temesvar für dieses Jahr. Im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder da und werde bis dahin viele Spenden sammeln.

    Viele Grüße
    Petra

  • Zum Schluss möchte ich den Dankesbrief hier veröffentlichen, den ich von Frau Mechtild Gollnick erhalten habe. Auch ich sage ganz herzlichen Dank für Eure Spenden! Wir haben wieder vielen helfen können.

    Hier kann jetzt auch kommentiert werden oder im Kommentar-Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!