Ich hab es geschafft, ich werde berühmt!
Ich werd in die Geschichte eingehen oder in die nächste Bibel, ins Guiness Buch der Rekorde kommen und ganz ganz ganz berühmt sein.
Ich werd mir Autogrammkarten besorgen und Interviews geben, wer möchte?
Ach so, ihr wollt wissen wie mir das gelungen ist?
Nun, ich kann übers Wasser gehen. Habe heute einen ganzen See überquert. Jetzt staunt ihr, gelle?
Und was hör ich da murmeln? Ihr glaubt mir nicht? Wollt Beweise haben? Na gut, hab ich ja.
Also 1. Foto; ich mitten am Lunzersee und die anderen Bilder auch aus dieser wunderschönen Gegend.
Da sind wir heut hingefahren, weil sich die Sonne weigert bei uns zu scheinen. Also ab ins Auto und 20 MInuten später fand der unglaubliche Seespaziergang statt, bei strahlendem Sonnenschein.
Und ihr seid die Ersten die es erfahren, vor der Bild Zeitung. Ja, so bin ich, sowas von nett!
Ein Wunder
-
-
Es ist so herrlich in dieser kalten minus 12° Luft spazieren zu gehen und es gibt so wunderschöne Fotomotive wenn alles so dick verfroren ist.
-
Wow, ich hätte gerne vorab 200 Autogramme zum Verkaufen.
Bitte nimm mich als persönlichen Agenten, dann sperr ich auch die Praxis zu!Allerdings musst Du mir erst noch einen weiteren Beweis liefern, ich fahr nach Opponitz mit 4 Kästen Wasser und Du machst daraus 2 Kästen Riesling und 2 Kästen Schwarzburgunder. Wann hat Du denn Zeit?
-
Das Seerestaurant hat geschlossen, dort waren wir mit Petra und Friedrich Essen. Die Boote sind gut verstaut, das eis ist sehr dick.
Früher gab es hier sogar Veranstaltungen wo Auto auf dem See fuhren und Skifahrer zogen. Eisläufer waren viele und ein kleiner Zug fuhr mit den Kindern auf dem See.
Heute waren wir alleine, alles hat ein Ende. -
Für Weinwunder bin ich nicht zuständig, das kann vielleicht der Erzengel No Durians.
Der übt das grad in Südafrika.
Ich kann aber aus Wasser Eis machen.Ne, einen Agenten hab ich schon. Der glaubt an mich und verlangt keinerlei neue Beweise, weil er ja dabei war.
Also leider nein! -
Diesen Rummel, den es bei Euch mal gab, gibt es auch am Steinhuder Meer, wenn der See zugefroren ist und das Eis frei gegeben wurde. Dann werden Büdchen aufgestellt, man fährt Schlittschuh und trinkt etwas Warmes.
Manchmal fahren sogar Autos über den See zum Wilhelmstein (Insel).
Ich werde heute aber lieber in der warmen Sonne am Meer spazieren gehen, denn heute ist unser letzter Tag auf Galapagos.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!