Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Wau, was für eine Leistung, finde ich einfach Klasse. Darauf kannst du stolz sein!!!!
Jetzt noch einen geruhsamen Abschluss und angenehme Heimreise.
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Wau, was für eine Leistung, finde ich einfach Klasse. Darauf kannst du stolz sein!!!!
Jetzt noch einen geruhsamen Abschluss und angenehme Heimreise.
Hallo Petra,
gut gemacht!!! Toll, dass du eisern durchgehalten hast.
Du hast sicher schon eine Idee, mit was du deinen Blog weiter auffüllen kannst.
Ganz herzliche Grüße und eine gute Heimreise
margarete
Danke da freue ich mich drauf.
Da hattest du wieder Glück, der Weihrauch Kessel wird ja kaum noch geschwungen
Ein Glück, dass die vorletzte Etappe nicht ganz so lang war, sonst wäre es bei der Hitze ja eine einzige Qual gewesen. Schön, dass Du immer wieder so viele Bekannte getroffen hast.
Hier wird gestreikt, es fährt heute und morgen kein einziger Bus. Es laufen ja noch viele nach Finisterra und kommen nun nicht mehr zurück, ebenso wollten viele meiner Pilgerbekannten noch mit dem Bus dorthinfahren, geht auch nicht.
Man kommt auch nicht zum Flughafen und muss ein Taxi nehmen. Etliche haben ein Flugticket Porto/Deutschland/Porto, es gibt jeden Tag gute Busverbindungen, nur im Moment nicht. Jetzt müssen sie mit dem Zug über Vigo fahren, also ein ziemliches Durcheinander. Wir müssen übermorgen zum Flughafen und hoffen, dass die Busse dann wieder gehen. Am Flughafen holen wir unseren Mietwagen ab.
Wir haben heute mit Australien/USA und London Abschied gefeiert.
Schönes Ende und sicher ein großes Gefühl der Erleichterung. Alles gut gegangen, nix Schlimmes passiert, keine Blasen und nun am Ziel. Friedrich auch gut gelandet, Herz was willst du mehr.
Es war spannend mit dir zu wandern natürlich viel bequemer von Zuhause aus.
Danke fürs Mitnehmen. Da wir ja mit waren sollten wir eigentlich auch eine Urkunde bekommen oder zumindest einen Stempel.
Wie ich schon mal geschrieben habe, war/ bin ich von deiner Pilgerreise beeindruckt, von dem was du geleistet hast.
Ich habe mir beim lesen vorgestellt das ich täglich den Weg von Hörnum nach Westerland und noch ein paar Kilometer weiter gehen müsste. Klar war die Strecke abwechslungsreicher, aber die Kilometer bleiben. Hätte ich mich dazu aufraffen können? Ich weiß es nicht...
Die letzten Bilder und vor allem das Video sind sehr schön. Ich habe darüber schon einiges gelesen aber ich denke wenn man dabei ist, ist es sehr bewegend und einem geht bestimmt so manche Situation des gegangenen Weges durch den Kopf.
Danke das wir mitlaufen durften !!!!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Das war eine tolle Leistung von dir.
Durch die hl. Messe ist alles noch rund geworden.
Noch schöne Tage in Gallicien euch beiden
margarete
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass es euch auch gefallen hat. Ja, ich bin immer noch ganz begeistert. Es war so schön und ich glaube, ich werde es wieder machen...
Mir hat Deine Wanderung auch sehr gut gefallen, ich war jeden Abend gespannt auf das was Du erlebt hast. Aber ich hätte an keinem Tag mit Dir tauschen wollen, umso mehr Respekt habe ich vor Deiner Leistung.
Nun wünsche ich Euch noch schöne Tage in Galicien.
Danke Angela, Du bist doch auch schon gewandert und in Tibet stelle ich mir das wesentlich schwieriger vor. Es ist wirklich nicht schlimm, man sollte halt nur auf seinen Körper hören, was er schaffen kann. Ich habe alte Menschen gesehen, einen blinden Mann der mit seiner Frau den Weg ging, einen Pilger, frisch am Knie operiert, er humpelte an einem Stock. Es gibt Rollifahrer, die den Weg meistern.
Ich freue mich jetzt auch auf gemütliche Tage in Galicien.
Als wir in Nepal waren, waren wir noch 20 Jahre jünger. Jetzt würde ich mir die Wanderung nicht mehr zutrauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!