Hallo,
ja ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, denn wir schenken uns eigentlich nichts mehr, investieren dafür lieber in Reisen.
Nachdem ich aber in Afrika richtig viele Probleme mit der Speicherung meiner Bilder hatte, musste ich jetzt endlich mal handeln. Ich brauche genügend Speicherplatz und vor allem muss es schnell gehen, denn im Urlaub habe ich für so etwas oft viel zu wenig Zeit. Außerdem soll sie klein und handlich sein, und wasserfest. Für mein Laptop, es hat nur eine Speicherkapazität von 250 GB zzgl einer 128 GB Micro SD-Karte (SanDisk Ultra 128GB microSDXC) , habe ich mir noch eine 2. Micro-SD Karte und zwar diegleiche zugelegt.
Heute kam nun alles an, wunderbar, so muss ich mich endlich mal nicht um genügend Speicherkapazität für meine Bilder sorgen.
Die SanDisk Extreme Portable SSD mit 500 GB hatte ich bei Karin gesehen und ja ich habe lange überlegt, ob ich mir diese teuere Platte zulege. Ich hoffe, sie macht sich bezahlt. Vor allem, sie ist so klein, dass man sie immer in der Jacken, oder Hosentasche "am Mann" haben kann. Sie kann auch schon mal einen Stoß ab und ist wie gesant WATER RESISTENT.
Bestellt habe ich natürlich über diesen Link, damit ich wieder Prvisionen für Rumänien sammeln kann.
Viele Grüße
Petra