Kommentare zu Lost Places im Schloss Bückeburg
-
- Reisebericht
-
Petra -
21. November 2019 um 10:16
-
-
Petra, die Aufnahmen sind echt ne Wucht .
Mit welcher Blende hast du da gearbeitet?
-
Danke Kathrin, fast immer mit F=8 und ISO 100.
-
Das ist ja eine wahre Schatzgrube.
Schade, das die schönen Sachen anscheinend keine Verwendung haben.
-
Ja, das haben wir alle gesagt, da liegen so viele tolle Möbel und andere Sachen. Ich habe noch einige Bilder, die ich noch einstelle.
-
Konntet ihr euch denn gut aus dem Weg gehen? Wenn so viele Leute vor Ort zum Fotografieren waren, gab es nicht irgendwo ein Gedrängel? Zumindest Stative brauchen ja etwas Platz.
-
Es haben viel aus der Hand fotografiert. Für diejenigen mit Stativ, man ging sich aus dem Wege, oder wartetete auch mal , wenn man gesehen hat, dass jemand etwas Bestimmtes fotografieren wollte. Ich habe festgestellt, dass sehr viel Rücksicht untereinander genommen wurde.
Es gab eigentlich nur wenige Knackpunkte, die Interessen in der Gruppe waren auch sehr unterschiedlich und es gab eigentlich immer Ausweichmöglichkeiten. Klar, zu viert hätte man dann schon mehr Möglichkeiten gehabt.
Ich glaube, ich mache das noch einmal, wenn es angeboten wird.
-
Also ich bin echt begeistert Petra. Ich bin ja sehr auf meine "Naturfotografie" festgelegt und blende möglichst alle Spuren von menschlichem Dasein aus. Aber so eine Lost-Places-Fotografie hat echt ihren ganz besonderen Reiz.
Die Aufnahmen hast du wieder sehr gut hinbekommen. Vielen Dank für's zeigen Petra.
-
Ja, mir gefallen die Bilder auch sehr.
Vielleicht komme ich beim nächsten Mal einfach mit!
-
kiki, ich sage Bescheid, wenn es mal wieder was gibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!