die Anleitung ist von mamafri aus Creawelten.
Das ist eigentlich mein liebstes Hobby DFpetra-kaiser.de/forum/core/attachment/169163/
die Anleitung ist von mamafri aus Creawelten.
Das ist eigentlich mein liebstes Hobby DFpetra-kaiser.de/forum/core/attachment/169163/
Die sehen ja sehr schön aus!
Was heißt Df Decke?
Das heißt: Double Face es wird doppelt gestrickt: Double Face
Vielen Dank Petra
Heute Morgen habe ich da einen interessanten Link gefunden: Doppelt-Stricken
toll, wenn sich jemand soviel Arbeit macht. Da muss man sicher immer sehr konzentriert sein.
Bei mir hat Stricken was mit Relaxen zu tun, ich stricke gerne vor mich hin.
Ach so, oh das wollte ich auch schon immer mal, aber traue mich nicht richtig ran
margarete,ich stricke auf einer Seite mit Konzentration und auf der ander Seite wie die Maschen kommen,hatte aber auch schon für den Adventkalender damals bei Creawelten in Hin und Rückreihe ein Paar zur Probe gestrickt,da muß man sich sehr konzentrieren, So,wie ich sie mache sind sie o.k. und ich kann es genießen.Den Link von Dir werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen,den Link von Petra,da sind Sachen drauf wie wir es von mamafri,leider ist sie gestorben,gelernt haben. Inzwischen gibt es ihre Muster auch nicht mehr. Auf meiner Seite von ravelry(Silberlocke 2010) sind viele Muster zu sehen,doch noch nicht alle,die ich gestrickt habe,Vernachlässige sie immer. Habe sehr viel über Abo gehabt,allein die Decke,da konnten wir uns von 78 Mustern aussuchen.
@Kaaiiopeia,traue Dich nur,im Anfang ist schon etwas kompliziert,aber nachher macht es süchtig. Ich habe immer daheim liegen und habe bei plötzlichen Einladungen immer ein Geschenk parat,meine großen Enkelkinder haben auch schon wieder angemeldet,müssen sich aber gedulden,muß erst an die Socken für den WM Markt.
An der Decke habe ich gut 4 Wochen gestrickt,die kleine Enkeltochter hütet sie wie ihren Augapfel
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Nein,das ist nicht der Link,die Muster gab es bei Creawwelten als Abo.
Bin ich jetzt zu blöde oder hast du kein Bild von der Decke eingestellt
Doch,das Bild habe ich eingestellt,es ost über den Tolas,zumindest bei mir.
Petra,habe es unter Vorschau geladen.
Bei mir ist die Decke zu sehen,sicher habe ich wieder etwas falsch gemacht.
Jetzt ist sie zu sehen! Fantastisch!
Vielen lieben Dank,ja,sie macht ihr immer noch Spass und die Großen Enkelkinder hätten auch gern eine,nur sie kommen nicht in die Schuhe sich die Muster auszusuchen,bei dem Abo waren 78 verschiedene Muster.
Wow, das ist ja eine tolle Decke!
Elke, ich habe sie mal groß geladen, damit man sie richtig gut sehen kann. Man kann natürlich auch Vorschau nehmen, aber dann wird nur ein Teil des Bildes gezeigt.
So was würde ich ja auch gerne mal stricken!
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!