Bilder als Dateianhang werden nicht richtig geladen
-
-
Auch mit diesem Handy klappt der Upload einwandfrei!.
-
Ich schicke die Fotos noch - aber muss mal schauen wie ich das mache.
Das Foto heute scheint ja in Orndnung zu sein - ich verstehe das nicht
-
Nein Heike, das Bild von der ANA ist nicht in Ordnung, schau mal oben im linken Drittel bei den Wolken, da sieht man die Überlagerung.
Mach dieses Bild bitte auch mal vom Handy hier in diesem Thread und dann schick mir dasselbe Bild von Deinem Handy. Wichtig ist, dass das Bild nicht erst noch woanders gespeichert wird.
Ich habe von einem anderen Fall gelesen, der ähnliche Probleme hatte. Wurde das Bild einmal gespeichert, also mit einem Bild-Programm geöffnet und dann abgespeichert, dann gab es keine Probleme. Daher möchte ich das Bild einmal vom Handy geschickt haben, wobei es dann ja auch in der Mail abgespeichert wird. Kannst Du nicht mit dem Handy ein Mailprogramm aufrufen?
-
Ich versuche es
-
-
-
-
Alle drei Bilder, die Du mir geschickt hast, sind normal zu sehen Heike, keine Überlagerungen. Es ist ja seltsam, dass nur Bilder, die Du hochlädst verstümmelt werden. Ich frage jetzt mal nach.
Mal schauen, ob es eine Lösung gibt.
-
Das ist wirklich komisch
-
Ich habe eben die E-Mail geschrieben, warten wir mal ab, was ich als Antwort bekomme.
-
Ich habe nun Antwort bekommen. Solch ein Fehler ist nicht bekannt und von keinem anderen gemeldet.
Heike Bitte überprüfe bei Deinem Handy, ob Du die neueste Browserversion und die neueste Andoidversion hast.
Die aktuellste Android Oreo Version ist gegenwärtig: "8.1.0_r74".
Viele Grüße
Petra -
ALso ich finde 8.1.0 als Angabe der Android Version
Browser - ist das chrome?
Wie finde ich da heraus was die neuste Version ist? Bei mir steht Version 80.0.3987.149
-
Ich habe mal google gefragt- es ist die neuste Version, 20. MÄrz 2020
-
-
-
Ach ja und google Fotos hat die Version 4.43.0.300134879 aber das hat vielleicht gar keine Bedeutung
-
Benutzt Du denn eine Foto-App? Daran kann es natürlich auch liegen. Google Fotos kenne ich nicht, was machst Du damit?
-
Keine Ahnung. Fand ich nur auf meinem Handy. Ich weiß nicht womit mein Handy die Fotos macht. Da hat sich aber im Verhältnis zur alten forensoftware nichts geändert
Auf meinen Handys ist ein Symbol mit einem Windrad,so eine Ding wie aus Papier. Das ist auf allen unseren Handys
-
Durch Angelikas Problem in diesem Thread, bin ich auf die Idee gekommen, dass es nicht an der Android-Version liegt, sondern am Browser.
Daher wäre es gut Heike , wenn Du mal nachschaust, welchenBrowser Du nutzt und welche Version dieser Browser hat.
Bei Firefox sollte der Fehler ja nicht auftauchen.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!