Unser neues Gewächshaus

  • Danke - es ist noch weitergegangen, aber ich bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen... das wird wohl erst am Sonntag wieder was. Heute wollte ich ein Hängeregal anbringen und musste feststellen, dass es nicht an die Stelle passt wo ich es gerne hätte ... das hat mich gerade etwas ausgebremst. Ich habe einen Alternativplatz gefunden, aber der überzeugt mich nicht...

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Gestern habe ich den Holzboden geölt.

    AUf die Scheiben zum Nachbarn nach hinten kam ein Sichtschutz

    Dann musste der Boden erst einmal trocknen.

    Heute habe ich den SItzplatz für die Bank gesäubert., die Blumentöpfe rechts und links hingeschleppt und die Platten vor dem Strandkorb geschrubbt - die sahen vorher so aus:


    Nachher so

    Am späten Nachmittag klebe der Boden an einigen Stellen zwar noch, aber mit speziellen Gummischuhen konnte ich ihn begehen, Ich habe dann das Stufenregal reingeschleppt, Tomaten eingepflanzt, Dahlen zum Vorziehen ebenfalls. DIe Bilder sind unscharf geworden -

    Mir fällt ein, ich habe ja noch ein Handyfoto...

    Dann kamen ein paar Tropfen vom Himmel. Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt und gedacht, hier kann man wunderbar klönen, auch bei Regen. Und auf den Gartenteich schauen

    Auch der Garten der Frauen steht wieder - aber davor ist noch viel Arbeit

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!