Kissen - Erinnerung an Sansibar

  • Aus Sansibar vom Markt im Hauptort habe ich diesen Stoff mitgebracht. Wir haben ja einen maritimen Tick und den musste ich einfach mitnehmen, ohne Idee, was ich daraus mal mache.

    Er war ziemlich steif und fest. Ich habe ihn jetzt in die Waschmaschine gepackt und erst einmal gewaschen - so kenne ich es von meiner Schwiegermutter, die ja viel genäht hat. Und dann habe ich zwei Kissen daraus genäht, eines für Okke und gestern nun eines für uns. Sie sind schön groß, 50 x 50 cm.Nähen ist ja nicht so meins - und an der Nähmaschine war ich schon ewig nicht mehr. DAher habe ich sie mit der Hand genäht. Verschlossen werden sie mit großen Reißverschlüssen, die ich sehr günstig bei Ebay erstanden habe. Und auch die habe ich per Hand eingenäht.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!