Schlichter blauer Schal

  • Über eine Strickgruppe bei facebook habe ich eine dunkelblaue Wolle erstanden mit Angora - sie fühlt sich sehr gut an, sehr sehr weich - und neulich kam es irgendwie heraus, das mein Männe meinte, er könnte eigentlich einen Schal gebrauchen - Na, das ließ sich doch machen. Ich habe ein Schachbrettmuster gestrickt. Leider ist das Bild vom Gesamtschal irgendwie beleuchtungstechnisch daneben geraten... Ich muss es noch einmal machen- oder geht es?


    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!