Moin Moin aus der Kieler Förde

  • Nach der Kaffeepause wechselten wir vom Strand nach oben an die Steilküste. Erst einmal ging es durch den Buchenwald. Der Jasmund läßt grüßen... ;)


    Rund um Stohl kann man von oben ein tolles Küstenpanorama betrachten. Die Steilküste ist hier auch ziemlich hoch, dazu blüht jetzt auch der Raps. Das war für uns ein weiterer Grund, nicht nur am Strand zu latschen.






  • Der Leuchtturm von Bülk war der letzte Stop, bevor es dann wieder in Strande auf die Fähre nach Laboe zurück ging.

    Heute hatten wir 16km Wanderung geschafft.


    In Laboe latschten wir direkt zur Strandbar.

    Zum Glück wurde recht bald ein Plätzchen frei. Heute tobten sich überall die Massen aus. Man mußte schon Glück haben, wenn man auf der Suche nach einem Plätzchen war. Der Urlaub endet dort, wo er begann.

    Bei einem Gin Tonic mit Blick auf die Ostsee.

    Das soll es jetzt gewesen sein. Morgen geht es dann ohne Umweg nach Hause.

    LG kiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!