Spendenaufruf 2021
Nachdem ich letztes Jahr nicht nach Rumänien fliegen konnte, da Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hoffe ich sehr, dass es in diesem Jahr wieder klappt.
Auch in diesem Jahr möchte ich für die Kinder und arme Menschen in Rumänien Spenden sammeln, die ich ich dann persönlich vor Ort zusammen mit Frau Mechtild Gollnick vom Verein Hilfe für Kinder ausgeben werde.
Der Winter steht vor der Türe, arme Familien benötigen warme Kleidung, Schuhe, Brennholz und vieles mehr. Auch werden Spendengelder werden für eine bessere Verpflegung und Ausbildungshilfen verwendet.
Jeder Euro hilft, ich verbürge mich für jeden Cent, den ich erhalte, dass er ohne Abzüge den Armen zugutekommt. Meine Reisekosten zahle ich selbstverständlich aus meiner eigenen Schatulle.
Es gibt 3 Möglichkeiten Geld zu spenden:
1. auf das Sonderkonto:
Sonderkonto Hilfe für Kinder, Volksbank in Schaumburg
BIC: GENODEF1BCK
IBAN: DE27 2559 1413 0644 3117 01
2. über PayPal
https://www.paypal.me/Rumaenienhilfe
3. direkt auf das Vereinskonto von Hilfe für Kinder, dann bitte mit dem Vermerk: Spendenaufruf 2021 Petra Kaiser
„Hilfe für Kinder e.V.“ Heinsberg
Spendenkonto: Postbank Köln
IBAN: DE28 3701 0050 0071 6505 08
BIC: PBNKDEFF
Jeder der spendet, bekommt auf Nachfrage eine Spendenbescheinigung vom eingetragenen Verein Hilfe für Kinder. Dafür benötigen wir dann Ihre Adresse.
Ich freue mich über jede Spende und sage jetzt schon herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße
Petra Kaiser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über meine letzte Reise nach Rumänien 2019 habe ich hier geschrieben:
Live aus Temeswar - Dezember 2019
Weitere Informationen auf den Seiten von:
Hilfe für Kinder
Reiseberichte und Informationen aus Rumänien
Über die vergangenen Spendenaufrufe gibt es hier Informationen: