Eine Woche auf La Gomera

  • Die Straßen auf deinen Bildern sind völlig ok für mich.

    Ich hatte jetzt noch Heikes Beschreibung im Gedächtnis, daß einige schmale Strecken auf Gran Canaria in den Bergen nicht mit Leitplanken gesichert waren. Da hätte es mich interessiert, ob es auf La Gomera ähnlich ist. Sowas ist dann nichts für mich, zumindest wenn ich am Steuer sitzen muß.

    Dafür fehlt mir zuviel Fahrpraxis.

    Leitplanken oder so Steinquader sind da nicht überall, aber das war noch ok, man muss ja nicht rasen, oft ist da auch Tempo 40 - was die Busfahrer jedoch nicht kümmert, die rasen da mit 60 Sachen und mehr durch. Der Fahrer auf unserer Rückfahrt fiuhr sogar über eine rote Ampel. Ich war am Überlegen, ob ich was sagen oder mein Sterbegebet sprechen soll.

    Aber so lange es man selbst in der Hand hat, kann man da gut fahren. Rechne halt hinter jeder Kurve mit allem, was dir da entgegenpreschen kann, die rasen wie bescheuert und bleiben nicht unbedingt auf ihrer Spur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!