Spendenaufruf 2022

  • Spendenaufruf 2022

    Am 01. Dezember 2022 werde ich wieder nach Rumänien reisen. Wie schon seit vielen Jahren sammel ich Spenden für die Bedürftigen im Kreis Temesch, um sie vor Ort persönlich mit Frau Mechtild Gollnick vom Verein Hilfe für Kinder zu verteilen. Ich weiß, im Moment ist es für viele sehr schwierig, Corona, der Krieg in der Ukraine und die Kosten explodieren. Dennoch möchte ich einen Spendenaufruf starten. Es gibt immer noch zu viele benachteiligte Kinder und Familien in Rumänien, die Ihre Hilfe brauchen.

    Der Winter steht vor der Türe, arme Familien benötigen warme Kleidung, Schuhe, Brennholz und vieles mehr. Auch werden Spendengelder werden für eine bessere Verpflegung und Ausbildungshilfen verwendet.

    Jeder Euro hilft, ich verbürge mich für jeden Cent, den ich erhalte, dass er ohne Abzüge den Armen zugutekommt. Meine Reisekosten zahle ich selbstverständlich aus meiner eigenen Schatulle.

    Es gibt 3 Möglichkeiten Geld zu spenden:

    1. auf das Sonderkonto:

    Sonderkonto Hilfe für Kinder, Volksbank in Schaumburg

    BIC: GENODEF1BCK

    IBAN: DE27 2559 1413 0644 3117 01


    2. über PayPal

    https://www.paypal.me/Rumaenienhilfe

    3. direkt auf das Vereinskonto von Hilfe für Kinder, dann bitte mit dem Vermerk: Spendenaufruf 2022 Petra Kaiser

    „Hilfe für Kinder e.V.“ Heinsberg
    Spendenkonto: Postbank Köln
    IBAN: DE28 3701 0050 0071 6505 08
    BIC: PBNKDEFF

    Jeder der spendet, bekommt auf Nachfrage eine Spendenbescheinigung vom eingetragenen Verein Hilfe für Kinder. Dafür benötigen wir dann Ihre Adresse.

    Ich freue mich über jede Spende und sage jetzt schon herzlichen Dank dafür. <3

    Viele Grüße
    Petra Kaiser

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer mehr über meine Reisen nach Temeswar erfahren möchte, hier gibt es eine Übersicht der Resieseberichte:

    Meine Reisen nach Temeswar zwecks Spendenübergabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!