Meine Reisen nach Temeswar zwecks Spendenübergabe

  • Hier gibt es eine Übersicht von meinen Reisen nach Temeswar, wenn ich Spendengelder übergeben habe. :)

    2022 konnte ich 1.770 € an Spendengelder mit nach Rumänien nehmen:

    Meine Reise nach Temeswar im Dezember 2022

    2021 bin ich wieder nach Rumänien geflogen und konnte 1.670 € an Spendengelder mitnehmen. Hier der Bericht von dieser Reise:
    Eine kurze Reise nach Temeswar im Dezember 2021

    2020 bin ich aufgrund der Coronalage nicht nach Rumänien geflogen.

    2019 konnte ich 2.085 € mit nach Rumänien nehmen. Ich habe hier darüber berichtet:
    Live aus Temeswar - Dezember 2019

    2018 war ich vom 01.12.2018 bis 07.12.2018 in Temeswar und habe 1.932 € an Spendengeldern gesammelt, die ich vor Ort in Rumänien verteilen konnte. Hier könnt ihr nachlesen, was wir damit alles gemacht haben:
    Live aus Rumänien 2018

    2017 war ich vom 27.11.2017 bis zum 03.12.2017 in Temeswar und konnte 1.832 € an arme Kinder und Familien verteilen. Hier geht es zum Live-Reisebericht:
    Live aus Rumänien - 2017


    2016 war ich vom 28.11. bis zum 03.12 in Temeswar
    . 2.004,05 Euro hat die Spendenaktion insgesamt gebracht. Eine schöne Summe mit der ich vielen Menschen in Rumänien helfen konnte. Wir haben davon gekauft:

    Lebensmittel für sehr bedürftige Familien, Brennholz für die kalten Wintertage, Warme Kleidung und Winterschuhe für arme Kinder, eine Patenschaft für ein Schulkind und vieles mehr. Einen ausführlichen Bericht gibt es in meinem Forum: Live aus Rumänien 2016

    2015 war ich vom 27.11. bis zum 03.12 wieder in Temeswar. Ich habe viele traurige Dinge gesehen, Menschen, die in Armut leben, Kinder, die nicht genug zu essen hatten und frieren mussten. Nicht allen konnten wir helfen, aber wir versuchen, möglichst vielen zu helfen. 2.066,72 Euro habe ich mitnehmen und verteilen können. Hier könnt Ihr nachlesen, was wir damit alles gemacht haben: Live aus Rumänien 2015


    2014 war ich vom 28.11. bis zum 03.12. in Temesvar in Rumänien und habe wieder viel Elend gesehen. Kinder, die hungern und frieren, kranke Menschen, die in unwürdigen Behausungen leben. Arme Familien, die nicht mehr ein noch aus wissen. 1.990 Euro habe ich persönlich durch viele Spenden bekommen, viele Spenden gingen auch direkt auf dem Vereinskonto ein. Dafür sagen ich allen ganz herzlichen Dank! Was wir alles damit gemacht haben, das könnt Ihr in meinem Reisebericht nachlesen: Live aus Rumänien 2014

    2013 war ich vom 27.11. bis zum 03.12. 2013 in Rumänien und habe viel Elend gesehen. Kinder, die hungern und frieren, kranke Menschen, die in unwürdigen Behausungen leben. 1.556,05 Euro habe ich dank Eurer Spenden mit nach Rumänien nehmen können und damit vielen geholfen. Hier geht es zum Bericht: Live aus Temesvar im Dezember 2013

    2012 war ich im Dezember warwieder in Rumänien und konnte dank Eurer Hilfe 1.000 Euro an Spenden verteilen nehmen. Hier habe ich beschrieben, was ich erlebt habe; Live aus Temesvar 2012

    2011war ich im Dezember wieder mit 1.000 Euro im Gepäck in Rumänien und ich bin aber immer noch erschüttert, was ich dort mit eigenen Augen gesehen habe. Lest hier den Reisebericht von 2011 Live aus Temesvar - 5 Tage mit Hilfe für Kinder unterwegs.

    2010 habe ich 1.000.- Euro mit nach Rumänien genommen und damit viel helfen können! Lest hier meinen Live-Reisebericht!

    2009 erreichte ich mit meiner Aktion Kilometer für Rumänienhilfe die Summe von 5.200 Euro. Das war ein großer Erfolg! Lest hier den Live-Reisebericht!

    Von den Jahren zuvor gibt es noch keine Reiseberichte :)

  • Großartig, Petra - Du willst auch in diesem schwierigen Jahr nach Temeswar fliegen!

    Hoffentlich kannst Du auch heuer wieder einen vierstelligen Betrag mitnehmen!

    Ich möchte weiterhin die bisherige Familie unterstützen und überweise direkt an den Verein von Mechtild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!