• Toll, was Du alles geschafft hast. :thump:

    Ich habe in den letzten Monaten so viel anderes zu tun gehabt, dass ich keine Strick- oder Häkelnadel angerührt habe. Aber der Winter kommt!

    Viele Grüße
    Petra

    Petra,bin ja fast den ganzen Tag daheim,fahre meinen GÖGA zum Arzt,dann gehen wir einkaufen,er geht bis zur nächsten Bank oder,wenn ich alles ebenerdig bekomme mit Rollater rein,setzt sich darauf und wartet bis ich zur nächsten Abteilung gehe,kommt dann mit. Danach sind wir wieder daheim. Gestern hat uns Tochter und Schwiegersohn abgeholt und wir waren frühstücken,dann wieder heim,sie hatten uns eingeladen. Es geht nicht mehr. Nächsten Monat muß ich mit meiner Hand zum Neurologen,habe endlich einen Termin,dann einen Termin zum Orthopäden,auch für ihn einen holen,dann müssen wir im Oktober in die Unihautklinik,endlich hat die Hautärztin nachgegeben,behandelt ihn seid 2 Jahren mit Cremes und speziellen Salben,sagt es ist eine Hundehaarallergie(Haben keine Bekannten mit HUnd).

    wenn man ihn nur am Arm fasst,fägt er zu bluten an. Das muß doch irgendwo herkommen.Der Hausarzt hatte schon ausgestellt aber die Unterlagen von ihr kamen nicht und somit konnte er auch keinen Code schreiben,da ist mir dann einfach der Kragen geplatzt.Die Ambulanz nimmt scheinbar nicht ohne Code an. Da werde ich mich auch noch schlau machen.

  • Alles Gute für euch. <3 Hoffentlich wird es dann etwas besser. Ja, die Technik schreitet voran und man kommt manchmal einfach nicht nach. Das hatte ich aber auch schon mal, dass die Ärzte untereinander zicken und der Dumme ist dann immer der Patient!

    Einen schönen Sonntag und lass die Nadeln glühen, so lange Du noch kannst! :::stricken

  • Vielen Dank Petra und Angelika,

    Ja,der Hausarzt setzt sich sehr ein,war ja auch in der letzten Woche in Krozingen,innerhalb 2 TG. einen Termin,ja,gut,er arbeitet als Kardiologo mit denen zusammen. Durfte aber abends wieder heim,es kommt vom Rücken,daher Orthopädie,auch sonst setzt er sich für seine Patienten ein und wird uns auch da weiterhelfen.

    Nun habe ich ein Sternenkissen angefangen und dann müssen graue Socken für die Fußpflegerin gestrickt werden,ihr Mann trägt nur grau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!