Spendenaufruf 2023

  • Spendenaufruf 2023

    Auch wenn ich in diesem Jahr aus privaten Gründen NICHT nach Rumänien reisen kann, möchte ich einen Spendenaufruf starten.

    Ich bitte um Geldspenden für benachteiligte Kinder und Familien im Kreis Temesch in Rumänien. Jeder gespendete Cent kommt zu 100% bei den Bedürftigen an. Dafür verbürge ich mich und dafür sorgt Frau Gollnick vom Verein Hilfe für Kinder. Sie lebt vor Ort und weiß am besten, wo der Schuh besonders drückt.

    Von dem gesammelten Geld werden je nach Bedarf Lebensmittel, Bekleidungen, Schulmaterial, Brennholz und vieles mehr gekauft. Später gibt es an dieser Stelle einen Nachweis, wie die gespendeten Gelder verwendet wurden.


    Es gibt 3 Möglichkeiten Geld zu spenden:

    1. auf das Sonderkonto:

    Sonderkonto Hilfe für Kinder, Volksbank in Schaumburg

    BIC: GENODEF1BCK

    IBAN: DE27 2559 1413 0644 3117 01


    2. über PayPal

    https://www.paypal.me/Rumaenienhilfe

    3. direkt auf das Vereinskonto von Hilfe für Kinder, dann bitte mit dem Vermerk: Spendenaufruf 2023 Petra Kaiser

    „Hilfe für Kinder e.V.“ Heinsberg
    Spendenkonto: Postbank Köln
    IBAN: DE28 3701 0050 0071 6505 08
    BIC: PBNKDEFF

    Jeder der spendet, bekommt auf Nachfrage eine Spendenbescheinigung vom eingetragenen Verein Hilfe für Kinder. Dafür benötigen wir dann Ihre Adresse.

    Ich freue mich über jede Spende und sage jetzt schon herzlichen Dank dafür. <3

    Viele Grüße
    Petra Kaiser

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer mehr über meine Reisen nach Temeswar erfahren möchte, hier gibt es eine Übersicht der Reiseberichte:

    Meine Reisen nach Temeswar zwecks Spendenübergabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!