Intro:
Meine Freundin Karin hat mir immer wieder von ihrem Bärenerlebnis in der völligen Einsamkeit im Norden von Kanada vorgeschwärmt. Irgendwann war ich dann Feuer und Flamme und habe angefangen zu sparen, denn günstig ist so eine Reise nicht.
Gebucht haben Karin und ich die Reise bei Marion Vollborn. Ich kannte sie schon von dem Eulenworkshop. Damit sich die lange Reise nach Kanada auch richtig lohnt, habe ich mit Friedrich dann vorab eine Rundreise Vancouver und Vancouver Island gemacht.
Am 10.8. flog ich dann nach Whitehorse und nach und nach trudelten alle Teilnehmer ein, denn am 13.8. begann dann offiziell die gebuchte Reise.
Da wir im Bären-Camp nur sporadisch Strom hatten, habe ich nur über meinen Garmin kurze Reisesplitter vom Camp aus geschrieben, die Friedrich dann hier im Forum veröffentlicht hat. Ich wollte einfach mal OFFLINE sein.
Großen Dank auch an Erhard, der sich in meiner Abwesenheit hier ums Forum gekümmert hat und immer wieder alles richtig gestellt hat, was dieses Mal richtig viel Arbeit war.
Ich habe schon mal ein paar Bilder herausgesucht. Es werden dann noch ganz viele folgen.
Viele Grüße
Petra
Vorletztes Bild: die rechte Hütte ist unsere und in der Mitte sieht man die Waschräume. Ich stehe am Haupthaus. und der Hund passt immer gut auf alles auf.
Wie immer sperre ich diesen Thread, Kommentare dürfen gerne im Reisesplitter-Thread geschrieben werden