Aruba - ABC -Inseln - The Vistalmar

  • Unsere 1. Station unserer Reise über die ABC-Inseln war Aruba. Es war schwierig von Deutschland aus günstige Unterkünfte zu finden. Wir haben uns für das Vistalmar entschieden. Es besteht aus 2 Häusern mit mehreren Appartments. Die Besitzer wohnen in der Nähe und kümmern sich um einen. Im Mietpreis enthalten war ein Mietauto und wir wurden auch vom nahe beiliegenden Flughafen abgeholt. Das Vistalmar liegt dicht am Meer, allerdings direkt neben dem Ende der Flugbahn - für uns ideal, da wie ja einen Spotter dabei hatten. Der Flugverkehr ist nicht intensiv und außerdem ist man ohnehin ständig unterwegs. Die Stelle ist alles andere als touristisch. Das Meer hat dort keinen Strand, sondern Mangroven stehen am Rand. Das Vistalmar hat aber ein privates Sonnendeck am Meer und der Vorteil ist hier, dass man die Karibik fast für sich alleine hat. Man beginnt den Tag morgens mit einem Gang über die Straße in Badeklamotten und geht erst einmal eine Runde schwimmen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und mit dem Auto waren wir auf der gesamten Insel. Hier kann man alles nähere erfahren und auch die aktuellen Preise: http://www.arubavistalmar.com Besonders nett war, dass wir am Schluß unserer Woche von der Inhaberin eine Teekanne geschenkt bekamen, als Erinnerung, sowie einige Kohlezeichnungen. Das würde jeder Besucher bekommen. Wir waren dort im Sommer und zu dritt - wir waren dort zu dritt 8 Tage und haben mit Steuern 931,14 Dollar bezahlt, ohne Steuern 819 Dollar. Aktuell werden folgende Preise angegeben: Low week $499 - $599 daily $70 - $100 April through November
    High $599 - $899 daily $100 - $150 December through March
    Ich kann die Unterkunft jedenfalls ansonsten empfehlen. Digitale Bilder, die ich jetzt senden könnte, finde ich nur von innen ---- also am besten auf die Seite schauen
    Anbei ein Foto vom Schlafraum unseres Appartments und Blick vom Balkon in den Sonnenuntergang und das Haus von hinten - fotos alle von Okke Behm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!