Auf Bonare waren wir 5 Tage und haben dort eine Wohnung von Coco Palm Garden gemietet. Infos findet man unter :
http://www.CocoPalmGarden.com.
Es wurde von einer Deutschen und einer Niederländerin geleitet.Sie haben in verschiedenen Häusern Studios, die damals, 2005 zwischen 66 - 106 Dollar kosteten.Wir hatten ein Studio mit einem riesigen Raum, in dem sich alles befand - also zwei große Doppelbetten, eine küchenzeile, gemütliche Sitzmöbel, Essecke. Bad war natürlich extra. Davor war ein schöner Sitzplatz draußen. Im Haupthaus gibt es ein Restaurant und eine Bücherecke, wo man Bücher ausleihen oder tauschen kann. Die Leute waren sehr nett und haben uns auch bei der Buchung der Witterflüge nach Curacao geholfen. Von der Unterkunft aus konnte man in ca. 10 Minuten Fußweg zu einem kleinen Korallenstrand direkt am Ende der Flugbahn gelangen. Es war absolut spektakulär dort im Wasser zu stehen, wenn dann die KLM 747 landete - leider sind meine Fotos nichts geworden - hierzu hatte ich so eine einfache Unterwasserkamera mit und die harkte gerade.... Aber ich liefere noch Fotos von Okke nach - vom Strand. Das Tauchen dort ist bombastisch. Wir haben nur geschnorchelt und schon gleich zu Beginn glaubt man in ein Aquarium gefallen zu sein.
Von der Unterkunft kann man auch Scooter und Autos mieten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!