Wir fahren ja im Juli eine Woche nach Island und jetzt wird es allmählich Zeit, dass wir das konkrete gestalten. War schon mal jemand da un d kann uns irgendwelche Tipps geben? Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Gruß Heike
Island
-
- Reiseplanung
-
Heike -
26. März 2008 um 22:31
-
-
Hallo Heike,
oh ja, Planung ist meist am schönsten... Die Zeit der Reise geht fast immer viel zu schnell vorbei.
Nein, ich war noch nicht in Island, bin daher auch ganz gespannt auf Deinen Reisebericht. Was habt Ihr denn so geplant? Ich weiß von Island eigentlich herzlich wenig, außer dass es dort wunderschöne Landschaften geben soll, Rafting und Gletschertouren machen kann, auf Walbeobachtung gehen sollte und in der Blauen Lagune baden sollte...
Viele Grüße
Petra -
Noch haben wir nicht viel geplant. Wir sind haben nur 1 Woche. Ich denke, dass wir ein Mietauto nehmen, auch wenn das ziemlich teuer sein soll, und versuchen soweit herumzufahren wie man fahren kann. Rafting gibt es ganz bestimmt nicht. Gletschertouren - würde ich auch eher verneinen. ich will auf jeden Fall in den warmen Quellen baden und fotografieren, fotografieren, fotografieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!