Hi,
wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Euch etwas ausgedacht und andere in den April geschickt?
Wurdet Ihr in den April geschickt?
Ich habe es versucht und werde morgen von den Erfolgen/Nichterfolgen berichten ;D
Viele Grüße und pa sst schön auf, nicht alles für bare Münze nehmen ;D
Petra
Der 1. April - seid Ihr ordentlich in den April geschickt worden?
-
-
Mir ist nicht aufgefallen, dass ich heute in den April geschickt wurde. Ich habe nur eine Mail vom Bundesfinanzministerium bekommen, in der ich informiert wurde, dass jeder eine Steuerrückerstattung erhält... Wenn man dann auf den Punkt klickte, wo genau diese berechnet werden sollte erschien das Bild einer gackernden Katze. Das war ein netter Spaß, aber ja ein offensichtlicher.
Ansonsten fühlte ich mich indirekt in den April geschickt. Ich wollte beim Sozialgericht eine einstweilige Anordnung abgeben, war aber schon zu spät für die normalen Geschäftszeiten. Der Pförtner meinte, ich solle es in den Nachtkasten werden. Ich also zum Nachtkasten - den konnte ich nicht erreichen, weil direkt davor ein ca. 2-3 m x 1 m und mindestens 1,50 m tiefes Loch gegraben worden ist..... Da der Katen ja auch fristwahrend ist, hoffe ich, dass da nicht heute Nacht ein Kollege reinfällt, der seinen Schriftsatz noch um 23.00 Uhr loswerden will. Das war doch einmal ein gelungener Aprilscherz vom Sozialgericht Hamburg.....Mein Schreiben fand schließlich seinen Weg dorthin, weil sich ein Hausarbeiter geopfert hat und sich auf einem Mauerstein schmalen Rand zum Kasten hangelte. war schön anzusehen (ich habe ihm nicht verraten, dass ich das letztendlich natürlich auch hätte selber machen können.... er fühlte sich als der Held des Tages)
-
Hi,
ich bin nicht in den April geschickt worden, habe aber dafür 2 Beiträge als Newsflash auf meine Seiten gesetzt. Und es gibt einige, die darauf reingefallen sind...
Viele Grüße
Petra -
Was bitte schön sind "newsflash"?
-
Oh Heike, entschuldige bitte, immer diese Fachausdrücke
Wenn Du auf meine Seite http://www.petra-kaiser.de gehst, dann siehst Du im Mittelblock eingerahmt kurze Nachrichten, die ich von Zeit zu Zeit neu einstelle.
Für den 1. April hatte ich 2 Meldungen, die abwechselnd an eben der besten Position gezeigt wurden:
1. Urlaubsreise zu gewinnen! Ziel war die Urlaubsinsel "Ile Pesce d´aprile" im Golfo de los Inocentes etc.
2. Schlemmen & Abnehmen! Zum Frühstück gab es schon 2 Berliner oder auch Sahne-WindbeutelAber wir fanden es lustig und es haben auch welche beim Preisrätsel mitgemacht...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!