Hallo allesamt, ich grüße Euch aus dem frühlingshaften Mallorca. Meine erste Reise mit Laptop. Ich stehe vor unserem Haus, in dem unsere Ferienwohnung liegt, und nutze das Netz vom Hotel sur Mallorca - sehen kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas, weil es so hell ist. ALso entschuldigt die Fehler - ich schreibe quasi blind. Die Leute, die hier vorbeigehen, schauen schon ale komisch - aber besser als gestern. Da saß ich vor dem Hotel, 20 m vom Meer, welches heranrauschte, und zum Schutz für das Laptop hatte ich meine Riesenjacke über den Kopf gezogen. Die müssen alle gedacht haben, da sitzt eine total Bekloppte. Hier herrschen angenehme 17-22 Grad, viel SOnne und viel Wind. Wir sind wieder in Colonia St. Jordi un dhaben den Ort für uns. Viele Läden haben noch zu, die Strände sind leer. Herrlich. Überall blühen gelbe Margeritten und roter Klatschmohn- so grün haben wir Mallorca noch nie erlebt. Und auch die häusliche Situation in HH, wo ich mit schrecklichen Nachrichten losgegfahren bin, hat sich entspannt. Bilder wird es diesmal nicht so viele geben wie beim letzten Mal, aber das eine oder andere folgt. Gruß Heike

live aus mallorca
-
-
Huhu Heike,
einen Gruß nach Mallorca, wie ich Dich beneide, so tolles Wetter...
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Laptop auf den Knien in der Sonne sitzt ;D Genieße die Wärme, hier ist es unmöglich kalt.
Viele Grüße
Petra -
eben höre ich im Radio heute Nacht 3-5 °. Ich will auch Sonne und Wärme.
Grüße nach Mallorca, da möchte ich auch sein.
Gruß
Yamaha-Freddy -
wer war es, der uns heute die wolken geschickt hat? nix mit sonne. dafür weniger wind. vom clofenster im 2 stock bekomme ich auch netz. versuche mal den blick aus unserem wohnraum zu senden gruß heike
-
Da möchte ich jetzt auch sein...traumhaft!
-
heute sind wir mit einer alten bahn von palma nach soller gefahren. bilder folgen. und wir haben endlich ein mohnblumenfeld gefunden. das wetter war herrlich. gruß heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!