Da ich gerade ein paar Bilder bearbeite, hier ein neues Rätsel ;D
Was ist das?
Gelöst: Was ist das (69) ?
-
-
Das ist das Gesicht eines Außerirdischen von vorne. Man kann deutlich die seitlich angebrachten Augen sehen ;D
-
Ein versteinerter Eselskopf aus der Urzeit ;D
LG Mo -
Weder ist es ein Alien noch ist es ein versteinerter Eselskopf aus der Urzeit ;D
-
Also ich glaube, das es ein Ameisenbär ist
Elise
Lg Nici
-
Boah, denn hoffe ich für den das der mal ne Regenschauer abbekommt. ;D
So en Usselstier!LG Mo
-
Nici, langsam wirst Du mir unheimlich
[move]DU HAST SCHON WIEDER GEWONNEN![/move]
Herzlichen Glückwunsch
Es ist nämlich wirklich ein Ameisenbär, den ich in Madrid aufgenommen habe... -
Nici hat die Testversion der Schäuble Software.
-
Und ich bin das erste Opfer
Viele Grüße
Petra -
;D Gaaaar nicht.... aber man weiß doch, wie ein Ameisenbär aussieht? *grins*
lg Nici
-
Im Prinzip halt wie ein versteinerter Eselskopf. ;D
Man lernt halt nie aus.
LG Mo -
Also, so nahe hatte ich bisher noch nie einen Ameisenbär gesehen, ich finde, der sieht witzig aus mit seiner langen Nase...
Viele Grüße
Petra
PS. und ja, ja, "man" weiß es oder nicht ;D und Mo, klar wie ein versteinerter Eselskopf -
aber man weiß doch, wie ein Ameisenbär aussieht?
klar wie ein ALIEN -
Nici hat die Testversion der Schäuble Software.
Also, wir sollten dagegen unbedingt estwas tun. Ich betuschel mich mal mit meiner Oma über zwei mindestens zehnstellige Passwörter, z. B.: oTotwgsdb.DgnnzSznaiWwes123.
damit die Rätselbilder auf ihrem Computer ausreichend geschützt sind ;D
Tschüss
Jenni
PS. Nici, was heißt Elise -
Wie du kennst Elise nicht <e ?
Einfach zu jung, die jungen Dinger von heute.
Oma Petra, kannst du das mal übernehmen?
Auf jeden Fall super sehenswert.
LG Mo
-
Oma Petra, kannst du das mal übernehmen?
nö, kann ich nicht, denn ich kenne Elise auch nicht ;D Ist das was aus dem Fernsehen? (den haben wir ja nicht), oder aus der Kinowelt? (na ja, einmal im Jahr gehe ich auch ins Kino)
Ich kenne nur "Für Elise" von Beethoven, das spiele ich nämlich auf meiner Gitarre...
also bitte klärt uns auf...
Viele Grüße
Petra -
Sie kennt die blaue Elise nicht... aus Paulchen Panther...
Tja, da brauchen wir uns über die Pisastudie nicht wundern *grinsundwech*
Klickst du:
http://yves.dlounge.org/wp-content/uploads/2007/10/elise.jpgLg Nici
-
Schande... ja, manchmal hat das ganz schön viele Nachteile, wenn man kein Fernseher hat
An den rosaroten Panther kann ich mich noch gut erinnern, aber das ist doch schon mindestens 20 Jahre her ;D daher weiß ich auch nix von Elise...
ja, ja die Pisa-Studie, die muss für alles her...Heute habe ich mit Jenni für die Erdkunde-Arbeit gelernt.
Wisst Ihr wie der höchste Mittelgebirgsberg heißt? Und wie hoch dieser ist?
Kennt Ihr den höchsten Berg Europas? Mit genauer Höhenangabe?
Wie heißt der höchste Berg Deutschlands, wie hoch ist er?
Kennt Ihr den Knutt? Wisst Ihr wieviele Kilometer er zurücklegt zwischen seine Brutstätte in Sibirien und Südafrika?
Wisst Ihr auch, dass er im Wattenmeer Zwischenstation macht?
Wisst Ihr wieviel er sich in der kurzen Zeit der Rast anfressen muss, um die restlichen Kilometern nach Sibirien zu schaffen?
Wieviele Kilometer muss er dann noch fliegen?
Und wieviele Muscheln verputzt er ca. pro Tag?
Was befindet sich zwischen Flensburg und Lübeck?
Was schließt sich an die Fördenküste an?
Was ist östlich von Rostock?
Wie ist ein Watt aufgebaut?
Warum hat Petersen Recht?
Wie sind die Wachstumsgrenzen in den Alpen? Laub-Nadelgehölz, Nadelwald, Latschen, Geröll?Ich kenne zwar nicht die Elise aber diese Antworten und noch viel mehr habe ich heute gelernt ;D
Mir schwirrt noch immer der Kopf
Viele Grüße
Petra -
Hilfe, manche DSachen sind ganz schön schwierig, na beisst Euch da mal die Zähne aus und bitte nicht im Internet gucken, das kann jeder...
Kleiner Tipp zu dem höchsten Berg fällt mir ein Lied ein, das Oma immer singt...
Ich suche es mir mal raus.
Tschüss
Jenni -
Schande... ja, manchmal hat das ganz schön viele Nachteile, wenn man kein Fernseher hat
An den rosaroten Panther kann ich mich noch gut erinnern, aber das ist doch schon mindestens 20 Jahre her ;D daher weiß ich auch nix von Elise...
ja, ja die Pisa-Studie, die muss für alles her................und genau deswegen dachte ich du könntest das gut erklären. Aber ihr sollte die gute Elise mal in Aktion sehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist fast besser wie der Rosarote Panther und das ist schon schwer.
Heute habe ich mit Jenni für die Erdkunde-Arbeit gelernt.
Wisst Ihr wie der höchste Mittelgebirgsberg heißt? Und wie hoch dieser ist?
Kennt Ihr den höchsten Berg Europas? Mit genauer Höhenangabe?
Wie heißt der höchste Berg Deutschlands, wie hoch ist er?
Kennt Ihr den Knutt? Wisst Ihr wieviele Kilometer er zurücklegt zwischen seine Brutstätte in Sibirien und Südafrika?
Wisst Ihr auch, dass er im Wattenmeer Zwischenstation macht?
Wisst Ihr wieviel er sich in der kurzen Zeit der Rast anfressen muss, um die restlichen Kilometern nach Sibirien zu schaffen?
Wieviele Kilometer muss er dann noch fliegen?
Und wieviele Muscheln verputzt er ca. pro Tag?
Was befindet sich zwischen Flensburg und Lübeck?
Was schließt sich an die Fördenküste an?
Was ist östlich von Rostock?
Wie ist ein Watt aufgebaut?
Warum hat Petersen Recht?
Wie sind die Wachstumsgrenzen in den Alpen? Laub-Nadelgehölz, Nadelwald, Latschen, Geröll?Ich kenne zwar nicht die Elise aber diese Antworten und noch viel mehr habe ich heute gelernt ;D
Mir schwirrt noch immer der Kopf
Viele Grüße
Petra
och nö, als hätten wir nicht schon genug zu Rätseln. Rückt doch mal mit den Antworten raus. Besonders über Knutt würde ich gerne mehr erfahren, habe ich ja noch nie von gehört.
LG Mo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!