So, nun habe ich es gemacht. :o
Ich bin ja immer viel unterwegs und habe auch oft mein Laptop mit. Schon so oft habe ich mich geärgert, dass das Surfen bei den Hot Spots der Tele*om immer so teuer ist, wenn man es nur mal kurz möchte.
Nun habe ich mich gerade schlau gemacht. Zu meinem normalen Telefon- und DSL-Tarif kann ich für nur 5 Euro im Monat mehr an jedem Hot Spot der Tele*om weltweit umsonst surfen.
Im Hinblick auch unsere große Reise nächstes Jahr, ist es ja ideal...
Ab Freitag nächster Woche bin ich freigeschaltet.... Dann kann ich am Samstag in Düsseldorf ja schon mal ausprobieren, ob es geht. ;D
Viele Grüße
Petra
Unterwegs surfen...
-
-
Hey super,
dann kannst du Rätsel auch von unterwegs einstellen und beantworten *griiiins*
Lg Nici
-
genau, der EEEPC funktioniert ja nun auch, so dass es gar nicht auffällt, wenn ich das "Ding" in meiner Handtasche habe ;D
Viele Grüße
Petra -
...Nun habe ich mich gerade schlau gemacht. Zu meinem normalen Telefon- und DSL-Tarif kann ich für nur 5 Euro im Monat mehr an jedem Hot Spot der Tele*om weltweit umsonst surfen.
Hallo Petra,
gibt es da Verzeichnis im Netz, wo die Hot Spots sind?Hoert sich ja gut an.
-
Ja Erhard, es gibt einen sogenannten HOT SPOT Finder
Ich weiß, dass es auf fast allen deutschen Flughäfen, in vielen Bahnhöfen, bei Starb*cks und auch bei MC Don*lds die Hot Spots von Tele*om gibt.
Im Ausland sind sie noch nicht überall vertreten, aber in einigen Ländern in Europa schon, sogar in USA. Nur glaube ich, dass man für die Hot Spots International etwas zahlen muss. Na ja, das werde ich schon noch erfahren...
Viele Grüße
Petra
Übrigens es sind diese rosa-Schilder, wo HotSpot draufsteht... -
Danke Petra,
habe gerade bei Griechenland nachgeschaut und gelesen:
"LH-Lounge Athens Airport"
D.h.: wenn ich mich in der Nähe der LH Lounge aufhalte, könnte es funktionieren.;D
-
Ja, Griechenland ist leider ein weißes Blatt... W-Lan ist da ohnehin noch relativ unbekannt. Ebenso mit GPS, da scheint dieTechnik noch nicht so fortgeschritten zu sein... ;D Ich hatte nämlich auch gleich dort nachgeschaut, da ich dort ja meinen nächsten Urlaub verbringen werde. Na ja, vielleicht gibt es im Sommer ja in Aghia Marina eine Internet-Station. Zu den Nebensaison-Zeiten hast Du einfach Pech, da darf ich mich dann nur erholen ;D
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe es ausprobiert, es geht super. In den größeren Bahnhöfen und auf den Flughäfen ist es kein Problem.
Im Hotel in D´dorf gab es jedoch einen anderen Anbieter
Aber es ist schon klasse. Selbst im ICE gibt es auf manchen Strecken W-LAN. Allerdings bin ich da nicht gefahren ;D
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe es ausprobiert, es geht super. In den größeren Bahnhöfen und auf den Flughäfen ist es kein Problem....
Glaub ich Dir. Ausserdem denke ich, dass die Vernetzung (nicht im Sinne von Kabel) immer besser wird.
Nur eine Frage der Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!