Schöne Fotos.
Der Oman soll ja wirklich etwas besonders, sehr liberales in der arabischen Welt sein.
Beiträge von Jupp
-
-
Glückwunsch Maxi!!
Ich freue mich für Dich!! -
Schön Jupp, dass du so ne schlaue Tochter hast und die nen spendierfreudigen Papa.
Unser Sohn hatte vor zwei Jahren ein "altes" Geschäftslaptop bekommen und unsere "Kleine" meinte, dass das Samsung mit seine 11 Zoll prima in Handtasche und Hörsaal passt.Was soll man als liebender Vater da machen....
Danke Petra und Erhard. Auf Reisen ist so eine netbook unersetztlich.
-
nööö, kein anderes Motto...
-
Da unsere Tochter mir das "alte" Samsung Netbook "abgeluchs" hat mussten wir uns notgedrungen ein neues kaufen.
Zuerst stach uns ein Applebook ins Auge aber auch nach Beratung durch Petra haben wir uns dagegen entschieden. MAC ist nun immer noch etwas Anderes und es könnte gerade im Ausland (und da brauchen wir das Teilchen) zu Problemen führen. Es gab weitere schnuckelige Dinger aber wir haben uns dann bewußt für ein preislich übersichtliches Gerät entschieden. Es macht einfach zuviel Streß 1000 € im Rucksack um die Welt zu schleppen.
400 € ist nun wahrlich auch kein Sonderangebot aber noch eher zu verschmerzen, wenn mal etwas passiert.Wir habe uns also das:
Acer Aspire One 756-987B2ss gekauft
11,6 Zoll Bildschirmchen
Intel HD Graphic
4 GB DDR Ram
320 GB HDD
2 in 1 card reader
HD Web cam
4 cell Li ion Battery(habe ich vom Karton abgeschrieben)
Läuft zwar nicht so schnell wie mein Standrechner aber ist alles easy mit dem kleinen Ding
..wollte ich Euch nur so am Rande mitteilen.Liebe Grüße
Euer Jupp
-
Klasse!
Schön, dass Ihr Euch diese Reise gönnt. Ihr macht es richtig. -
Danke für Deinen guten Rucksackbericht Petra!
-
Wichtig am Reisegebäck ist ja auch, dass es nicht krümelt.
-
Wie....etwa Bemerkungen über die Rückseite meiner Liebsten.... ***flöt, flöt***
-
Das ist einer von unseren 61 Liter rimova Koffern (und die Rückseite meiner Liebsten und Gattin)
Stimmt ein Preishammer sind sie nicht. Wer weiß, ob sich das alles für mich noch lohnt.....***stöhn*** *Black humor modus off*
Gerade sehe ich, dass der schwarze Rucksack, den man vorne rechts erkennt der Packsafe Rucksack (incl. des Sicherheitsbeutels) ist
-
Ja es gibt noch einen anderen Nachteil......
Es sind noch Georg Clooneys Finderabdrücke drauf und sie riechen nach kaffee...... -
Wir haben uns vor etwa einem Jahr die Alu Koffer von Rimowa gekauft:
Es gibt sie inzwischen nicht mehr in der 2Rollen Version. Weil die auslief und der Topas nur noch als 4 wheel spinner hergestellt wird, haben wir uns schnell noch 2 61 Liter Topas 2 wheel gekauft. Die waren übrigens soooo beliebt, dass man nur 10 % Rabatt bekam....
Das ist natürlich das TOTALE Gegenprogramm zu den Koffern, Maxi die Deine Favoriten sind.
Nachtrag:
Als Handgepäch haben wir folgendes:
in Verbindung mitDen haben wir schon seit einigen Jahren..... aus Sydney mitgebracht.....und sind sehr zufrieden.
Admin: Links entfernt - 404-Fehler
-
Jupp,dann ists auch (zu 99%) frauenfeindlich!
Ein 16er Schraube und ein 8-er Dübel passen nicht zusammen.
Das beruhigt mich!
-
DAS mit den 30 cm..... ist männerfeindlich...... jedenfalls juppfeindlich...
-
Das ist männerfeindlich ***piiieeep***
-
Sind denn jetzt die Hefte bei Euch eingetroffen?
Wie gefallen sie Euch?
-
Meine Mutter haz einen Parkinson.
-
ja, dass ist mir auch schon an einigen Stellen aufgefallen. Seit Ihr denn so schweinereich oder warum ist das so?
-
*** schlepppp, ächz*** (Ich trage gerade die Verantwortung....)
-
Hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!