Danke für Deinen guten Rucksackbericht Petra!
Reisegepäck?
-
-
Maxi, wer weiß, ob das noch diegleiche Ausführung ist. Schreibe doch die Firma mal an und sage, Du hättest gehört dass etc..., ob das immer noch so sei. Dann schau mal, was sie antworten.
Mit dem Aufschlitzen ist immer ein Problem. Wenn hohe Kräfte walten, dann geht jedes Ding kaputt.
Ich bin ja in Schottland mit meinem Motorrad an Friedrichs rangekommen bzw. er hat mich gestreift und wir hatten Glück, aber ich habe seine Seitentasche beim Nebeneinanderfahren einmal komplett aufgeschlitzt, womit weiß ich heute noch nicht.
Die Firma würde den Koffer sicher nicht so lange im Programm halten, wenn es Reklamationen um Reklamationen gäbe oder gegeben hat. Und da die Fluggesellschaft anstandslos gezahlt hat, war das sicher auch kein unbedingtes Materialproblem. So sehe ich das.
@ Jupp, das war mir ein Bedürfnis, weil ich den Rucksack wirklich genial finde!
-
Ich habe mich für dieses Teil entschieden und ich denke er paßt.
Seh gerade, der Link zeigt nicht die richtige Farbe. Es ist der, vor dem roten, der schwarz-weiß-bunteAdmin: Link entfernt - 404-Fehler
Er gewann gegenüber von Dankine, der mir auch sehr gefallen hätte, weil er einiges leichter ist.
Außerdem war er in unserem Shop grad 40 € billiger und da geh ich hin wenn was kaputt wäre.
Bin gespannt ob er hält was er verspricht. :,.)
-
Das hört sich doch gut an
-
Sieht auch gut aus.
Der Link zeigt nicht die richtige Farbe - ist der vor dem knall roten. -
Klasse Maxi, der ist gut und auch schön groß.
-
Maxi, der ist super, vor allen Dingen mit dem tollen Muster. Da brauchst Du keine Angst zu haben, dass er wechselt wird.
-
vom 18.09.2012
Und ich bin in den USA fündig geworden: genau ein Kofferset wie ich es mir gewünscht habe von Ricardo Koffer Sausalito Superlight: 3 Koffer mit jeweils 4 Rollen, eine Reisetasche passend dazu, leicht und erweiterbar, auffallend, was will ich mehr. Klar ich habe erst überlegt, aber er reicht ganz bestimmt wieder für die nächsten 10 Jahre...
Ich bin gerade über diesen alten Thread gestolpert. Leider funktionieren viele der Links nicht mehr. Egal, aber ich sage nur, 9 Jahre haben die Koffer mittlerweile auf dem Buckel und das 10. Jahr schaffen sie auch noch!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!