Toll
Womit sind die denn gefüllt?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Die ist aber sehr schön geworden... >""§ (und ich habe ein Bild zum Ausprobieren wegen Windows 8 und drehen :ssschmunzeln)
-
Heike, hier habe ich noch etwas gefunden, kann es aber im Moment nicht (erst morgen) ausprobieren:
ZitatWenn Sie Internet Explorer für den Desktop verwenden, können Sie auch kleinere Dateien, z. B. einzelne Bilder, auf dem PC speichern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das zu speichernde Bild-, Link- oder Dateielement klicken, und anschließend im Dropdownmenü Bild speichern unter oder Ziel speichern unter auswählen.
-

Noch immer bin ich dabei und schalte alte Reiseberichte wieder online, wie diesen hier: ;D
Es gibt viele Gegenden, die wir noch nicht besucht haben
Dazu gehört(e) auch Amsterdam. Von uns aus nur 3,5 Stunden entfernt, planten wir Ende März 2004 eine kleine Wochenendtour mit unserer Enkeltochter nach Holland.Wie schön, dass ich gerade Geburtstag hatte, so lag denn die Einladung zu dieser Reise von meinem Ehemann auf meinem Geburtstagstisch.
Die Bilder sind eine Katastrophe, das heißt eigentlich, wir müssen noch einmal hin, denn es ist schon eine tolle Ecke.

Hier geht es zum Reisebericht: Amsterdam und das Ijsselmeer
Viele Grüße
Petra -
-
-
Kosewort <$§$
-
Enkeltochter
(aber es war nur Kreide) -
Ha, ha, schön wärs...
Als ich in das Gehege ging und mich hinkniete, kamen die Hühner auf mich zugelaufen, sie dachten wohl, sie bekämen was von mir. Der Schrei von mir hat sie wohl erschreckt, aber ich habe es dann lieber nicht veröffentlicht. Ich mache da gerade nicht so eine gute Figur.
-
Sekundenkleber (auf dem Stuhl :ssschmunzeln)
-
Stimmt Maxi, das geht ja auch...
Ich hatte schon Bedenken, dass das Huhn in mein Objektiv hackt... aber die Angst war größer. Und ich habe auch die Szene davor rausgeschnitten, wo ich einen Schrei losgelassen habe... -
UHU (unter Hundert)
-
Stimmt man braucht sie sich nicht zu merken, ich bin aber ein Technik-Freak und arbeite fast nur mit Kurzbefehlen.

Folgende habe ich mir aufgeschrieben:
Windows + Q = Apps suchen
Windows + X = öffnet ein Menü -> Gerätemanager -> Datenträger
Windows + D = Desktop
Windows + E = Explorer
Windows + F = Suchen
Windows + I = Einstellungen + Systemsteuerung
Windows + L = sperrt den Computer
Windows + C = Charmleiste plus Datum und Uhrzeit
Windows + P = zweiter Bildschirm
Windows + U = Bildschirmlupe, Bildschirmtastatur, Kontrast
Windows + R = Ausführen
Windowstaste alleine = wechselt zwischen Startbildschirm und letzter App
Windows + Enter = Sprachausgabe
Wenn man die Kacheln verschieben will - Bild ab nach rechts und Bild auf nach linksViele Grüße
Petra -
Das Huhn hatte wohl Angst vor der Kamera...

-
Hier nun ein paar Szenen von den Hühnern.

Viele Grüße
Petra -
...raus (Maxi was ist mit dem Tor?)
-
Danke Erhard, das Video ist gut, das "darf" sich Friedrich auch nachher anschauen.
Ich denke auch, wenn man eine Weile mit dem Programm gearbeitet hat, dann ist es sicher gut.
Und man sollte sich halt ein paar Kurzbefehle merken, wie Windowstaste + X, Windows + Q und Windows +D
Viele Grüße
Petra -
Danke Heike, ich habe es dann gefunden. :,.) Aber es ist schon alles etwas ungewöhnlich...
-
Hühner bleiben natürlich nicht still stehen, wenn man sie fotografieren will. Daher war es heute nicht so einfach. Immer, wenn ich runter auf die Knie ging, dachten sie wohl, es gäbe neues Futter...

Egal, für ein paar Fotos hat es ja gereicht...
Viele Grüße
Petra -
Lange gab es keine neuen Fotos von den Hühnern. Im Moment haben wir wieder "Hühnerdienst", da die Hühnermama auf Reisen ist. Daher habe mal den Fotoapparat mitgenommen.

Ein Huhn ist ja vom Bernhardiner erwischt worden, dafür gibt es jetzt 5 neue schwarze Hühner, die sind schon mal etwas frecher und picken einen auch mal... ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!