Meine Schwester hatte ja im Juli Geburtstag und hat sich Geld von uns allen gewünscht, um sich was bestimmtes zu kaufen.
Da ein Umschlag mit Geld drin alleine irgendwie ja auch doof ist und ich kein so Crack im Gedlgeschenke basteln bin, hab ich schnell ein kleines Täschchen als Verpackung für die Karte gemacht.
Ist mir reichlich spät eingefallen, ( als ich Laura nach Österreich bringen mußte) und ich dachte, ich könne es dann unterwegs noch fertig machen.
Bei Claudii hab ich es mir aber zu gut gehen lassen ;D, so daß ich es halbfertig abgeliefert und dann sofort wieder mitgenommen habe
Jetzt hab ich noch ein paar Kleinigkeiten angebracht und Schwesterherz konnte nun ihr Geschenk gegen meines eintauschen ;D
Minitäschchen für was auch immer... ;-)
-
-
Das würde mir als Tischschmuck mit einer Blüte gut gefallen.
-
Wow, das ist ja jetzt hübsch geworden.... war ja Anfangs etwas skeptisch als du die Würschtel rausgezogen hast
-
Die ist aber sehr schön geworden... >""§ (und ich habe ein Bild zum Ausprobieren wegen Windows 8 und drehen :ssschmunzeln)
-
Ich finde es auch sehr hübsch, das lachsrosa ist auch schön und sie wird es hoffentlich zu schätzen wissen wieviele Mühe da dahinter steckt.
-
Maxi, die Farbe täuscht wohl, ist ein sattes, warmes orange
Und ja, ich hab schon die Bestellung für ihr Geburtagsgeschenk nächstes Jahr - eine Hülle für ein Rezeptbuch!
Da sollte ich dann aber früher anfangen -
Ach ich denke wenn du um MItternacht vor der Feier beginnst, wird das schon was werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!